Bei den Problem die wir bisher hatten denke ich eher unwahrscheinlich. Sonst würde ich mir da keinen Kopf drüber machen. Denkt ihr er könnte noch 10k wert sein oder eher unwahrscheinlich? Der Dieselaspekt spielt ja hier auch mit rein
Beiträge von Mremane
-
-
Danke euch erstmal,
leider kann ich den Vertrag nicht anpassen. Die Banke meinte am steht eine Restsumme und die muss beglichen werden, wie viel das Fahrzeug noch Wert ist sei irrelevant. Und der Verkäufer meinte das ein Gutachter kommt und bewertet.
Da waren sie, meine 2 Probleme -
Hallo,
ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich durch einen Jobwechsel jetzt mehr KM im Jahr fahren muss und ich mit den vereinbarten 60.000 nach 5 Jahren nicht hinkomme. Meine Überlegung, 2. Wagen für 5.000 holen und runterreiten oder den Renault mit 100.000 hinstellen. Leider weiß niemand wie hoch der Restwert noch sein wird.
Vereinbarte Restsumme bei den 60k liegt bei 13.000 ca. und verbriefter Rückkauf vom AH bei der selben Summe.Hat jemand vielleicht schon mal das selbe Problem der Entscheidungsfindung gehabt?
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mich schon mal kundig machen. Wir wollen demnächst mit unserem gs nach Italien fahren und nicht alles in den Kofferraum packen. Da man ja auch recht gut im Auto schlafen kann haben wir uns das überlegt. Habt ihr Vorschläge für empfehlenswerte boxen incl. Träger etc.?
Vielen Dank schon mal
-
hätte ich eine Bose würde ich ja auch nicht fragen
-
uuiiii, das ist aber ne Hausnummer.
Die originalen klingen ja an sich nicht sooo schlecht aber irgendwie fehlt was und sie kommen schnell an ihre Grenzen. Von der Verkleidung Türen etc. mal abgesehen. -
Hallo Gemeinde,
sagt mal was würde es denn ungefähr kosten das Bose oder vocal oder einfach eine höherwertige wie die originale anlage nachzurüsten?
-
danke Dir, gibt es da große Unterschiede?
-
Hallo u guten Morgen,
Könnte mir jemand sagen welche die aktuelle rlink 2 Software ist?
Bei mir steht: 3.3.15.416
-
Hallo Peter,
das Karten-Update hab ich heute alles schön installiert und funktioniert auch. Nur was mich stört das bei dem Verbindungsversuch steht... "für dieses Fahrzeug keine Verbindung möglich" und dadurch auch keine zum RLink-Store.
gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten?