Beiträge von Honiggelb
-
-
-
so... bin gleich vorhin zum Autohaus gerast und habe es 10 minuten vor Ladenschluss noch geschafft dort anzukommen.
auf den ersten Blick sieht alles okay aus. Fach unter dem Sitz FEHLT natürlich. Ich belasse es aber auch dabei.
Werde den Wagen dann nächste Woche am Freitag abholen ....P.S.: eigentlich wollte ich deswegen keinen eigenen Thread eröffnen... Kann das jemand woanders hinschieben ?
-
soeben Anruf vom Autohaus erhalten. Der Scenic ist heute eingetroffen. Papiere dauern leider noch 3-4 Werktage.
Also muss ich am Freitag noch mit meiner alten Blechmühle nach Kroatien fahren. -
..... tja, was soll ich sagen, am Donnerstag ist "MEINER" endlich, nach fast 6 Monaten angeliefert worden !!!
Fotos stammen von der "Aufbereitungshalle", wenn alles wie geplant abläuft, fahre ich ab kommenden Dienstag endlich mit der "honiggelben Schönheit" Scenic IP 01.JPGScenic IP 02.JPGSo soll unserer auch einmal aussehen. Aber 6 Monate macht mir da schon Angst
-
also ich finde das thema sehr interessant. kann leider noch nicht ansatzweise mitreden, dazu fehlt mir ja noch das auto
-
was kosten denn diese "wartungspakete" in deutschland ? Kann mich gar nicht daran erinnern das mir sowas angeboten wurde...
-
habe mir vorsorglich extra die preisliste vom märz (da habe ich ihn bestellt) als pdf geben lassen und da stehen die auch noch drin (auch wenn ich die bei der damaligen probefahrt gar nicht bemerkt habe).....
-
Ein Hallo in die Runde.
Kaufvertrag für den Honig-Gelben / Black Pearl-Schwarzen Franzosen wurde am 03. März 2018 unterschrieben.
unverbindlicher Liefertermin für den Initiale Paris TCe 160 soll KW27.18 werden.
Wollen wir es hoffen das er pünktlich abholbereit ist, unser aktuelles Auto hat nur noch für Juni TÜV