Das ist genau richtig, er ist innen kleiner als der 14 Jahre alte C-Max. Aber unsere Tochter kommt in die Schule und der Anhänger gleicht alles aus
Ne im ernst, mit Kinderwagen nicht. Nur den GS mit Kinderwagen
Beiträge von dor642
-
-
-
Alle solche Tests, sind nur als Anhaltspunkt zu gebrauchen. Ein Auto muß man "erfahren", d.h. reinsetzen und fahren. Dann kann man beurteilen ob es zu einem paßt oder nicht.
-
Ich hatte noch nicht einmal auf DAB+ Verkehrsfunk ?
Wo kann man den TA an oder ausstellen ? -
beckers Navisparte ist seit letztes Frühjahr pleite
-
ich hab es mit drinnen und dafür bei der Autoversicherung raus genommen. Sollte aber wie schon gesagt bei jeder vernünftigen Autoversicherung mit drinnen sein
-
ist mir persönlich auch noch nicht aufgefallen aber jetzt weiß ich wenigstens warum die Schlaufe da dran genäht ist
-
Erster Besuch in der Werkstatt. Aussage Servicechef "Alles normal, vielleicht dehnen sich die Schläuche noch.
Den hätte ich ehrlich gesagt ausgelacht und hätte mir das schriftlich geben lassen. Woher er ein Ersatzauto besorgt wäre mir egal. Interessant wenn er dich so wieder vom Hof fahren läßt ! Was ist wenn du den Motor kaputt fährst ?!
Klingt nicht nach einem "Freundlichen" AH
-
ich habe "nur" einen limited deluxe, kein Plan was da Radiotechnisch anders ist. Jedoch muß ich sagen, DAB+ klingt verdammt gut
Vielleicht bin ich da anspruchslos aber das reicht mir persönlich vollkommen aus
-