danke hatte online geschaut und nichts über die Sonderbeilage gefunden
Sorry für die Frage,
Beiträge von dor642
-
-
so wie erwartet, ich brauche dringend die Teilenummer von der Abdeckkappe des OBD Steckers.
Bezüglich des zu hohen Ölstandes muß ich leider feststellen, daß die Facebook Bewertungen meiner Werkstatt voll zutreffen.
Der ein Zentimeter zu hohe Ölstand ist laut Mechaniker nur ein Zehntel und somit zu vernachlässigen. Kann auch durch kurzstreckenverkehr kommen. Obwohl er am Öl gerochen hat und kein Benzin drinnen ist.
Achso und der Ölmessstab macht ja einen knick dadurch wird Öl abgestreift und er zeigt zuviel An. Mein Argument das der ölmessstab ja nur dann an einer Seite schleift, wie man sieht wenn man ihn dreht bejahte er, ließ es aber nicht zählen. Und ich meine gelesen zu haben, das 1,5-2 l zwischen den Markierungen liegen und nicht 1l wie er behauptete.
Fazit ich kopiere die stellen aus der Anleitung und werde damit Renault anschreiben. -
gibt es noch genauere Infos ?
-
Respekt und tolles Ergebnis
-
SD-Karte habe ich im limited z.B. nicht
-
heute mal aufgefüllt, gingen nur 2,5 l rein..........
-
Krass, habe ich so noch nicht gesehen. Kann auf der Autobahn ins Auge gehen. Ich werde das mal im Auge behalten.............
-
also meiner zeigt es jetzt auch an und bleibt gespeichert. Kann man im Tacho abrufen
-
Ich hatte bei Android das Problem, das er nur zum Medien abspielen verbunden war. Als Problem hatte ich heraus gefunden, das ich Bluetooth per App eingeschaltet hatte und das anscheinend nicht funktioniert. Seit ich jetzt Das bluetooth per Hand einschalte, funktioniert alles wunderbar
manchmal sind es Kleinigkeiten, Technik wo man hinschaut ist nicht immer einwandfrei
-
interessant ?
ich bin fasziniert, was für ein wirr warr