für Kurzstreckenverkehr doch gut, ich hatte da auch 90% Autobahn. Trotzdem für einen Benziner sehr gut wie ich finde. Mal abwarten wenn ich Montag vor der Rückfahrt tanke. Was dann tatsächlich für ein Verbrauch raus kommt.
Beiträge von dor642
-
-
das war innerhalb von 1km. Es hat jedesmal die Strecke weiter angezeigt. Top deshalb weil es mir mehrmals schnellere Alternatirouten angeboten hat. Funktioniert auch hier in Holland sehr gut.
-
bin schon auf der Suche
Trotzdem kommen die mir nicht so davon. Den Kampf fechte ich noch mit denen aus -
so heute auf der Fahrt in Norden Hollands hat das Navi im Ruhrgebiet 5 mal neu gestartet ansonsten top
Bekam auch mehrmals neue Routen vorgeschlagen mit kürzeren und schnellereren Strecken. Top
Dab werde ich morgen mal durchlaufen lassen -
ja ich weiß, die Werkstatt scheint echt kacke zu sein. Naja ich werde noch einen Versuch starten, auch wegen dem zu hohen Ölstand.
-
danke und habe erst 3000 km drauf.
Bin ehrlich gesagt noch nie so entspannt gefahren -
heute 380km Autobahn gefahren, klimaautomatik an und wenn möglich Tempomat mit 130km/h gefahren. Verbrauch laut Anzeige 5,7L und das mit einem Benziner Wahnsinn. Werde Montag tanken und dann mal schauen wie der Verbrauch real aussieht.
Nebenbei ein geiles entspanntes Reiseauto -
für mich der n Nachteil, ich muss es jedesmal per USB anstöbseln statt mit Bluetooth
-
also im S4 geht sie definitiv bis an die Rückbank zurück.
Nur zum testen soweit hinten -
okay whats app während dem fahren nein danke
navi vom R-link funktioniert einwandfrei und das 7" Display sitzt gut im Blickfeld
Amazon Music kann ich per Bluetoothanbindung auch einwandfrei abspielen inkl PC Radio etc.