ist mir bisher nicht aufgefallen?
Beiträge von dor642
-
-
wir haben unseren im Mai bekommen und er wurde Mitte März gebaut. 3 er Version ist installiert.
-
blickt da noch irgendjemand durch?
Ich ehrlich gesagt nicht mehr! -
Ohne Worte, drück dir die Daumen das das Problem schnell gefunden und behoben wird.
Verstehe das mit dem Kostendruck aber Service findet nicht wirklich statt mit wenn dann vielleicht merkt es keiner oder erstmal abwarten ob der Kunde Probleme hat.
Bei der Konkurrenz heute kann man sich hauptsächlich durch Service behaupten! -
@michunna war nicht böse gemeint, hatte mich nur etwas gewundert
Gruß Marcus
-
ok aber soll ich dann mehrmals im Monat bei meinem Händler vorbei fahren und fragen ob es ein update gibt?
Finde es nicht blödsinnig wenn Renault mich informiert, wenn sie ihre Fehler ausbessern? -
michunna, weil beim herunterladen des Updates meines Wissens nach steht, dass der Motor während des Updates laufen sollte
-
Peter das hast du aber schön formuliert
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß es sehr schwer ist eine vernünftige und gute Renault Werkstatt zu finden. Falls jemand eine gute im Rhein Sieg Kreis kennt, ich würde mich über Tipps freuen -
das scheint Programm bei Renault zu sein
Und dabei ist der S4 so ein tolles Auto, wenn jetzt noch der Service im AH bzw Werkstatt Stimmen würde, wäre es perfekt -
ich frage mich warum man bei solch bekannten Problem nicht von Renault angeschrieben wird um in ruhe einen Termin zu vereinbaren. Genauso dachte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn, das man bei erscheinenden Updates vom AH informiert wird. Fühle mich da alleine gelassen.