bei meiner Antwort fehlte leider das mit der Kundenzufriedenheit.............. wer nicht will, dann spare ich mir das Geld für das Kartenabo eben
Beiträge von dor642
-
-
du glücklicher, ich lade einmal im Monat in der Garage meine Autobatterie. Ist wahrscheinlich schon mal zum eingewöhnen für die Elektroautogeneration
-
Du bist nicht zufällig beim Marenbach gelandet
-
So nachdem ich auch eine nette Mail an Renault Deutschland geschickt habe und gefragt habe warum ich trotz Abo bis 05.21 keine Karten für 2020 bekommen habe. Wurde mir geantwortet das die erst später (juli/August) kommen. Leider keine Verlängerung für diese Jahr aus Kulanz. Somit hat sich die Verlängerung des Karten Abos für mich erledigt. Werde dann den "Service" eines findigen aus dem dacia Forums nutzen und die Karten für nen schmalen Taler selbst installieren. Manchmal verstehe ich die Denkweise der Firmen nicht. Da möchte man und wird doch verarscht.
-
Sorry, kommt morgen
-
Ja da war das noch normal. Heute hat sich die die Technik weiterentwickelt. Da braucht man alle 3 Jahre ne neue Batterie
-
-
Ich schau morgen mal nach der Rechnung
-
Also 6,..... Schaffe ich nur bei reiner Autobahn. Im Mix 7,3 bis 7,8 l sind normal
-
hattest du noch Garantie auf dem Fahrzeug?
Mai 2018 Erstzulassung, also die erweiterte 5 jährige. Auf Batterien gibt es angeblich nur ein Jahr. Ich bin zufrieden, 100% wären toll gewesen aber besser als nichts.