Das ist ja noch schlimmer als befürchtet
Beiträge von dor642
-
-
drücke die Daumen und traurig wie man hier für sein Recht kämpfen muss
-
Trotzdem werden ja noch Autos damit verkauft bzw noch sind genug auf den Straßen. Oder stellen die jetzt auch die Ersatzteilproduktion ein. Unfassbar
-
Ich habe das Gefühl, das renault sich gerade selbst ins Aus stellt. Die waren auf einem guten Weg mit gutem Service und einem guten Preis Leistungsverhältnis vernünftige und schöne Autos zu bauen. Leider vergrault man so seine treuen Kunden. Heute ein Todesstoß
-
-
besser ändern in " und wenn sie nicht gestorben sind ..................... echt nur noch peinlich. Im neuen Scenic hab ich ja noch bis nöchsten Oktober und im Dacia Spring nutze ich android auto ........
Da gebe ich ich sicherlich kein Geld für aus..................
-
Wenn die Kamera keine Sicht hat, einfach kurz die Lüftung voll auf die Windschutzscheibe richten. Das sollte das Problem beheben. Auf Dauer muss aber die Scheibe innen vor der Kamera gesäubert werden.
Hatte das beim Scenic nach 2 Jahren bei der Inspektion reklamiert.
-
Zitat
Ich benutze carpro Produkte der Preis für eine Keramik Versiegelung liegt bei € 450 für ihr Fahrzeug
Bekam ich als Antwort von einem Aufbereiter bei mir um die Ecke?
-
An all die Experten hier, macht es Sinn jetzt am Anfang den Wagen versiegeln zu lassen und was kostet so etwas ca? Also der Lack natürlich
-
Oh man was für eine bankrott Erklärung für renault. Läuft das dab+ Radio vom r-link trotzdem, wenn man aa als Navi benutzt?