Mittlerweile bin ich auch eher bei Android Auto wenn das Abo nach Mittlerweile einem Jahr ausläuft. Nutze ich Mittlerweile im dacia spring trotz eingebautem Navi nur noch. Traurig aber so ist es leider.
Beiträge von dor642
-
-
So mittlerweile habe ich auch die "neuen" Karten installiert.
Mal schauen ob ich nochmal ein Update erlebe.
-
und wo kann man den bestellen und was kostet der ?
-
Willkommen in der Welt des Spritsparwahns
wenn es das wäre aber warum fliegen dann mehrere Tausend Flugzeuge nur in Europa leer durch die Gegend, nur um die Flugrechte nicht zu verlieren......................
Totaler Schwachsinn aus Brüssel, nix anderes wie heute fast alles !
-
Mein Freundlicher hat mir cetec empfohlen. Habs bei ihm bestellt und er hat auch gleich einen Stecker an die Batterie eingebaut. Muß also nur noch anstöpseln.
So habe ich das auch gemacht, gute Kombination. Auch wenn es eigentlich traurig ist, so einmal im Monat die Batterie zu laden.
-
Wahnsinn, ein paar Tage nicht hier rein geschaut und echt was verpasst
Werde dann die Tage auch mal mein Glück versuchen. Alles in allem eine echte Blamage für renault!
-
Hat perfekt funktioniert, danke ??
-
Das USB-Kabel sollte an USB-Büchse im "Ellebogen-Fach" gesteckt werden. Darauf achten, dass es ein USB-Datenkabel ist.
Sobald das Smartphone angeschlossen ist, erscheint im RLink unten "AndroidAuto"-Button.
Im Smartphone in den Einstellungen Android Auto kann man einstellen, dass es automatisch startet bzw. anhängig von der letzten Fahrt.
Danke probiere ich morgen direkt aus. Bin mit dem Spring auf der Arbeit.
-
Am Wochenende das erste Mal gemerkt, das aktuelle Karten sinnvoll sind. In Köln wollte das Navi mich zweimal verkehrt in eine Einbahnstraße schicken.
Wie kann ich Android auto im grand scenic starten?
Im dacia spring startet es automatisch sobald ich das Handy ans USB Kabel anschließe?
-
Tja wer keinen Wert auf Kundenbindung und Zufriedenheit legt, statt dessen lieber viel Geld für Werbung ausgibt. Den Weg hatten schon andere Hersteller eingeschlagen und dann teuer bezahlt.