Ich hatte das auch. Bin in die Werkstatt und die haben es ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe.
Gruss Joachim
Ich hatte das auch. Bin in die Werkstatt und die haben es ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe.
Gruss Joachim
Mach ich gerne
Was meint ihr mit VA?
Sorry für meine Frage, aber auch ich habe Probleme mit dem Kuppeln in den unteren Gängen. Bin morgen deswegen zum dritten Mal in der Werkstatt.
Gruss Joachim
Hallo. Fahre seit einem Jahr einen Scenic 4 IP. Haben uns damals nach einem neuen Auto umsehen müssen wegen Arbeitsplatzwechsel (von sechs auf 70 km). Haben uns verschiedene Fahrzeuge angeschaut und einen Superpreis für einen Vorführwagen bekommen. Tolle Beratung im Autohaus, mittlerweile deshalb noch einen Clio und einen Twingo im Hof stehen
Super zufrieden, ich fahre nicht auf die Arbeit sondern ich schwebe
Ja hier. Scenic IP EZ 12.17.
Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig. War im Sommer schon schlimm, da Luft nicht aus drei Düsen gleichzeitig kam. Bin ziemlich enttäuscht. Habe es auch schon mehrmals reklamiert und hoffe auf ein Update.
Gruss Joachim
Also bei mir hatte ich es auch. Seit einiger Zeit ist aber Ruhe. Es sah so aus, als ob das Display sich bewegt hat, nicht der Projektor. Aber wie gesagt, seit einiger Zeit ist Ruhe.
Gruss Joachim
Ich kann die Automatik zwar einstellen, aber mit der Taste nicht wieder ausstellen. Muss dann in die Steuererung und etwas verändern, damit das Automatik-Lämpchen aufhört zu leuchten.
Gruss Joachim
Respekt. Habe den gleichen Motor, stehe bei knapp 4.500 km und habe einen Durchschnitt von 7,5 l, trotz viel Autobahn. Fahre nicht schneller als 120 km/h.
Viel Spass mit dem tollen Auto.
Und bei mir auch nicht. Habe das mal meinem RH mitgeteilt, aber der wusste auch nichts. Aber angeblich soll es ein Update unseres RLinks geben, da wäre eine Email an alle Händler gegangen.