Beiträge von jtrinemeier
-
-
Hallo Experten,
Car Play und Android Auto hatte ich über den Dev Mode freigeschaltet und das lief auch monatelang einwandfrei.Jetzt war ich letzte Woche bei der Wartung und habe das Update von V3 auf 7.0.24.166 installiert bekommen.
Seitdem erkennt das RLink das iPhone nur noch als iPod und Car Play startet nicht mehr.Habe den Dev Mode gestartet, um zu checken, ob beim Update die Freischaltung wieder rausgenommen wurde, aber da leuchtet noch der Button grün.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das ohne Downgrade auf V3 lösen kann?
Danke euch!
VG
Jan -
hat einer von euch es geschafft, dass über carplay die navigationsanweisungen von apple oder google maps im head-up-display angezeigt werden? das ist für mich der einzige grund beim rlink navi zu bleiben, da hat man sich so dran gewöhnt, dass es schwierig ist, wieder runterschauen zu müssen...
danke euch! -
Ja Einstein kann ich drücken - aber ich kann nichts schreiben, weil ich nichts auslesen kann vorher.
Dass Carplay und AAP aktiviert sind, hat mit meinem Auto leider nichts zu tun -
Hallo Experten,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem wie Dynamix.
Habe den USB Adapter, der von Daniel empfohlen wurde bestellt und bekomme auch eine Verbindung hin, kann dann aber wenn ich im richtigen Untermenü bin, nicht die Fahrzeugdaten auslesen, also auch nichts überschreiben.
Auf dem Screenshot seht ihr, wie das bei mir aussieht...
habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich machen kann? Habe nur Win10 Rechner oder ein MacBook, das geht nicht oder?
Vielen Dank schon einmal!
BG Jan
renault1.png