Bei uns 4 Wochen früher
Beiträge von Mario 1107
-
-
Habe ich getan das ist die Antwort von Renault gewesen
-
Screenshots sind aus der PL ab 1. April 2018
kann dir auch gerne die PL zukommen lassen eventuell findest du ja eine Fußnote die ich übersehen habe
Ja auf der letzten Seite der Preisliste schreiben Sie das sie sich Änderung vorbehalten
-
Also ich habe April bestellt und 22.06. ist das Auto da gewesen aber ohne Rollos
-
-
Bei mir das gleiche beim beiden Gs und S
-
Die Rollos sollten eigentlich leicht durch den Freundlichen nachzurüsten sein.Die sind genial,darauf würde ich bestehen wenn sie in der PL stehen.Die Schublade unterm Sitz ist schon etwas aufwendiger.Wir könnten darauf verzichten da wir nicht mal die anderen Fächer vollbekommen.
Deswegen will ich ja mit Renault reden da der Ah meint das das nicht gehen würde wenn er anfragt verweisen die auf die Preisliste hinten drauf das sie sich blablabla rausnehmen .
-
Aber in der PL steht auch “Änderungen vorbehalten, fragen Sie Ihren Händler...“
Zur Info habe heute die Relaxkopfstützen nachgeliefert bekommen aber der Freundlichen Ah kann nichts an den Rollos und der Schublade machen . Ich versuche es jetzt mal über den Kundendienst von Renault selber per Mail .
-
-
Bei mir sind sie nicht mehr drin gewesen und ich habe am 19.04 bestellt da sind sie noch in der Preisliste drin gewesen kosten los