so gerade eingebaut. Muss sagen beim scenic ist es leichter. Habe die schon beim Kadjar, clio 4 und Captur eingebaut. Zum Schrauben kommt man hier super hin.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich habe die Antenne jetzt bestellt, beim Händler nicht lieferbar, also bei Renault direkt bestellt. 2 Wochen hat es gedauert, morgen kommt diese. Also wird wenn es mal wärmer ist, eingebaut.
-
musst im kadjar Forum vorbei schauen da ist was möglich ist
-
mit ddt4all geht das.
-
Ja ich glaube das da ein Masse Kabel dran war.
-
Also der scenic hat auch drei Kabel, habe gerade auf gemacht. Jetzt aber mal eine andere Lösung. Zwei Kabel sind gleich wie bei der shark antenne, blau dürfte dann GPS sein. Wenn man jetzt eine GPS Antenne kauft die man unter der Verkleidung einbaut, gibt es ja mit Magnet, und die anderen zwei Kabel an die Shark Antenne steckt, dann wäre die Lösung da.
-
am und FM ist eine , dann DAB dann sind es 2 . Blau ist immer GPS. Denke das der scenic die GPS hinten hat. Am Wochende gehe ich mal an die Antenne, ist ja nur eine Abdeckung hinten.
-
es ist hinten rechts, die Stoff Abdeckung weg und dann kommt man an die Kabel. Jetzt ist die Frage, geht blau auch n die dachantenne oder , ist die GPS Antenne beim scenic irgendwo hinten. Denn dann würde die Shark Antenne gehen.
-
so jetzt habe ich die Seite mal auf gemacht. Es sind 3 Stecker, Antenne braucht weiss und braun, blau sollte GPS sein. Jetzt stellt sich die Frage, geht das blaue bis zur dachantennen oder ist die GPS Antenne irgendwo hinten?
-
wie gesagt ich glaube da nichts mehr. Wir haben im kadjar die Kamera eingebaut, Kabel liegen schon drin. Erst heute habe ich im Clio IV Sportpedale eingebaut , die es laut Händler nicht gibt, aber heute bei ihm abgeholt. auch den Brillenhalter, gibt es nur für den captur, habe ich im kadjar und viele andere eingebaut. Im Clio IV geht bei PDC wenn man nur die Akustik hat keine Grafik, habe ich aktiviert. Sitzheizung hat sich keiner ran getraut, habe ich eingebaut. Clio Kamera eingebaut und freigeschaltet. Also die Mechaniker haben bei solchen Sachen nur 70 % Ahnung. Der Mechaniker dem ich die Anleitung gegeben habe für das freischalten Kamera beim Kadjar, der meinte wenn er fragen hat ruft er mal bei mir an.