Beiträge von Initiale
-
-
ja der Stoff ist aber wirklich marginal da ansonsten voll leder und leider ja die werfen schon nach einigen Wochen falten... zumindest der fahrersitz...
-
und wenn du die nicht hast? Bleibt nur kratzen
-
also wir haben immer diesen kleinen swiffer im handschuhfach damit putzen wir jedes mal drüber und wenn ich gründlich mach dann noch mit Cockpit Spray
-
Ahso ok verstehe
-
finde den Bericht auch sehr gut geschrieben, allerdings wundert mich das die Massage Funktion nur für den fahrersitz sein soll, bei uns hat auch meine holde diese Funktion genauso wie keine elektrischen Sitze... Hat da Renault wieder gespart?
-
Recht habt ihr, ohne teilegutachten ist es so eine Sache... allerdings ist eine Einzelabnahme möglich. Darüber mach ich mir nicht den Kopf eher über die Haltbarkeit auf Dauer aufgrund des kleinen Motors...
-
Auf das Thema zurück zu kommen...
Auch wenn unser Motor etwas kleiner (1,2) ist als der in unserem Vorgänger (1,3) beschleunigt der neue einiges besser. Trotzdem hab ich mich schlau gemacht und wollte diese Box einbauen. -
ok dann ist alles auf dem neuesten Stand... super
-
Update fertig
Nichts neues....
Und Software Version ist 3.3.16.946
Was neueres zeigt er nicht an also geh ich .am von aus das dass die neueste Version ist?
Gruss