Ich habe gestern mein Reserve Rad beim freundlichen abgeholt. Ich habe 157.15€ plus Steuer bezahlt. Nachdem ich zwei mal eine Schraube eingefahren habe war das notwendig.
Beiträge von Senator
-
-
-
Auch ich habe ab 100 auch Windgeräuche. Mein 2003 er Zafira uns mein 1992er Senator B sind leiser, aber sonst bin ich mit dem Renault Senic bin ich nach 8500 km positiv überrascht und zufrieden.
-
Hört sich gut an, werde das mal im Winter angehen, gibt es eine Adresse???
-
Ich habe auch die 5000 km voll das einzige Manko was ich habe ist das ich an der Fahrertür leichte störende Windgeräusche habe, ich fahre 100 km/h auf der Landstrasse, einstellen der Tür beim Freundlichen hat nichts gebracht. Aber ich werde ihn nochmal aufsuchen. Sonst ist alles gut.
-
Also die orginale Alufelge 20" mit der Reifengröße 195/55 R 20 passt nicht in die Mulde !!!! Das habe ich ausprobiert beim Renault Händler. Also nicht beim fünf Sitzer.
Die Alufelge hatte einen Winterreifen von Conti drauf. -
Moin,
Auch ich will mir ein Reserverad nach rüsten, Was brauche ich denn da für eine Stahlfelgen größe und welche Reifengröße???Ist es richtig Reifen 145/70 R 17 und die Felge 17" fünf Loch 114,5 Lochkreis ist das richtig.
Danke schon mal
-
Was ist das für eine Grösse ????
-
Habt ihr eine Stahlfelge oder die orginalen Alufelgen in der Mulde beim 5 Sitzer
-
Der Uniroyal ist nicht schlecht ich fahre ihn auf einem Opel Senator und auf einem Zafira . a Auf meinem S4 sind Michelin drauf.