Alles anzeigenHallo Experten,
Car Play und Android Auto hatte ich über den Dev Mode freigeschaltet und das lief auch monatelang einwandfrei.
Jetzt war ich letzte Woche bei der Wartung und habe das Update von V3 auf 7.0.24.166 installiert bekommen.
Seitdem erkennt das RLink das iPhone nur noch als iPod und Car Play startet nicht mehr.
Habe den Dev Mode gestartet, um zu checken, ob beim Update die Freischaltung wieder rausgenommen wurde, aber da leuchtet noch der Button grün.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das ohne Downgrade auf V3 lösen kann?
Danke euch!
VG
Jan
Hallo Jan,
unbedingt nach dem Arbeiten im Developer Mode einen oder auch mehrere Neustarts am R-Link machen. War bei mir genauso. Nach dem Werkstattbesuch war CarPlay und Android Auto weg, im Developer Mode komischerweise aktiviert. Ich habe einen Reset am R-Link gemacht (bestimmt 2 Minuten den An/Aus Schalt Knopf gedrückt halten), dann habe ich im Developer Mode CarPlay und Android Auto deaktiviert, wieder einen Reset gemacht und dann wieder CarPlay und Android Auto aktiviert und nochmal einen Reset gemacht, dann endlich lief wieder alles.
Vg, Bernd