Schau mal in der Bedienungsanleitung auf der Seite 7.6 "Systeminformationen" nach.
Beiträge von bschaeferling
-
-
Ich war am Wochenende in Venlo (kurzurlaub) und beim Einparken wurde es doch so knapp, dass alle Sensoren benötigt wurden. Beim Ausparken dann kam die Fehlermeldung "Toter Winkel & Parkhilfe" prüfen, inclusive "Schraubenschlüssel". Ich dachte mir schon: "SUPER!!! das hast du wieder gut hingekriegt....!" Beim nächsten Parken war die Störung immer noch sichtbar. Ich habe dann im Lenkradmeü bis zur Anzeige geblättert, bin länger auf der Wippe geblieben und habe den Motor gestartet..... auf der Wippe geblieben...... immer noch geblieben....... dann hat die Störung geblinkt...... immer noch Wippe gedrückt gehalten..... und plötzlich ist sie erloschen und auch der "Schraubenschlüssel" war weg!!!
Also lassen sich manche Fehlermeldungen so zurücksetzen.
-
Was kannst du im "Entwickler Modus" anstellen?
Neue Apps installieren?
-
Hallo Airen,
lass dir die aktuelle Firmware 3.3.16.946 aufspielen. Dann ist auch automatisch ein Reset gemacht worden. Wenn es dann nicht behoben wurde, setz mal die Software zurück, könnte helfen.
-
So, mit dieser Kamera bin ich glücklich. https://amzn.to/2x3FnN6 Etwas "größere" Speicherkarte rein, dann wird es was für den Urlaub.
32 GB sind für 2 Tage zu kurz gewesen.
Aufnahmen sind sehr gut, Ich sehe "nicht nur" die komplette Straße (incl. Gegenspur) sondern auch ganz viel Landschaft und Himmel. Also genau mein Ding.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mensch, ja, dann wird mir die Seite mit den Einstellungen für eine "Sportversion" erst logisch.
Das ist bestimmt die Software für einen zukünftigen Erlkönig.
Grand SCENIC Sport Racing Edition mit 285 PS, 26 Zoll Felgen, fette 195er Schlappen, BOSE und Freischaltung aller Einstellmöglichkeiten......
-
Also das mit dem Developer Menü habe ich heute nicht hinbekommen.
Ich weiß gar nicht was für eine "leere Datei" da erstellt werden muss.
-
Wenn du einen OBD Stecker hast, dann guck doch mal nach den beiden Antennen Optionen "FM2 und GNSS", vielleicht sind sie nicht aktiviert.
-
Was steht für die Kürzel ESE & ANC???
ANC = Air Navigator Comission ???
ESE = ??? -
Na da schaut her: Die Color Selection hat 16 Kästchen und "nur" 5 Farben sind "aktiviert". Da geht ja noch was!!!
Also mir fehlen noch folgende Farben:
- knalliges Orange
- helles Gelb
- kitschiges Rosa (darauf kann ich verzichten)