Ich hab es probiert und es funktioniert: ABER etwas anders als der Google Translator es beschreibt:
Wie komme ich in den Engineering-Modus?
- Erstellen Sie ein leeres USB-Flash-Laufwerk in Fat32
- Erstellen Sie einen Ordner namens DEBUG, und erstellen Sie in diesem Ordner eine leere Datei namens DbgEnable.lge (ich habe eine Systemdatei von Windows kopiert und umbenannt)
- ins Auto reinsetzen
- Wir gehen ins Hauptmenü (mit den 6 großen Symbolen) Menü> Multimedia> Einstellungen> Fotos
- vorher eingesetzte SD-Karte oder USB-Karte im Auto entfernen
- den "neuen" USB Stick einstecken und das Radio starten
- mindestens 30/45 Sekunden warten (kommt dann die Meldung "bereite USB Laufwerk vor"
- Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen (unterhalb der beiden Menüpunkte), in folgender Reihenfolge drücken: 2 Mal in der oberen linken Ecke (zwischen dem Drücken mindestens 1 sec Pause lassen) und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke ganz schnell antippen (innerhalb des Rechtecks bleiben)
- Wenn alles gut geht, wird der komplette R-Link Bildschirm leer, kurz warten, dann erhalten Sie einen Debug-Modus!
-> die Fotos sind von meinem R-Link. (es ist nur ein Teil)
-> Nochmal: Nur das Menü aufrufen und keine Werte ändern, ist "nur" zu Informationszwecken.