Beiträge von bschaeferling

interessant,ich habe die 3.3.16.941Aber boot-Version ist 5376. ????

Wenn alles ok ist........ "never change a running system!" 8o Ansonsten mach entweder selbst ein Upgrade auf 3.3.16.946 oder noch besser, lass es beim Händler machen. Wenn das Update (aus welchen Gründen auch immer) mittendrin abschmiert, kann es sein, dass du ein "unsauberes System" am Laufen hast. :cursing: Da ärgerst du dich dann nur noch über alle Möglichen "Eigenheiten" und Ausfälle.

Oh, die 7ener Version soll sich ja selbst erneuern..... also ganz ohne USB Gefummele. Na hoffentlich funktioniert das! :D

Android Auto und Apples CarPlay ist freigeschaltet? Oder immer noch nicht? :rolleyes:

Ich hatte jetzt 20 Jahre keinen Platten und habe die Ersatzräder immer in der Gegend rumgefahren. Letzten Herbst bin ich das erste Mal in meinem Leben in irgendwas reingefahren und hatte einen rapiden Luftverlust. Tolle Meldung, kurz ausgestiegen und ein lautes Pfeifen am Hinterreifen gehört. Eingestiegen und den Berg runtergefahren in den nächsten Ort. Dort wo der Reifen pfiff war ich mitten in einer gefährlichen Steigung ohne Netzempfang. Im Ort ausgestiegen, der Reifen war dann auch am platt werden, Pannenset aus dem Kofferraum geholt, Anleitung gelesen, Pannenset auseinandergebaut und mal herzhaft über den mickrigen Kompressor gelacht. Also das Pannenset ist das Geld auch nicht wert. Der Kompressor baut ja kaum Druck auf. Ich habe zuerst diesen Mobilitätsquatsch von Renault angerufen. (kleiner Tipp: Hütet Euch Renault anzurufen!) Kurze Zeit später stand ein Abschleppwagen neben Mir und wollte mich in seine Werkstatt abschleppen. Er arbeite für Renault. Ich habe dann den ADAC angerufen. Und bin von der Werkstatt mit dem Taxi heimgefahren (klar, wann passiert so eine Panne? Immer nach Feierabend!) Das Ersatzfahrzeug von Renault kam nachts um 23:50 Uhr direkt aus Stuttgart....................

ICH kaufe beim nächsten Neuwagen wieder einen Reifen rein. Und wenn es ein Notrad ist.

Hallo ! Bin neu hier. Ich komm einfach nicht in den developermodus. Hab Version 3.3.16.946.

Was mach ich falsch

Mensch Baschti, blätter mal ganz nach vorn. Erschter Post, guck dir das Video an.... ist total selbsterklärend..... ich würde für den Anfang mal hier die Posts durchlesen.... bevor du einen Herzinfakt und Schnappatmung bekommst.... zusätzlich zu einem "schwarzen R-Link Bildschirm". 8o8o8o8o

und im Passat Forum beschweren sich die Besitzer über "altbackenes Design" .... fehlende Extras..... alles zu teuer ....

Ich für meinen Teil hatte noch nie ein solch ein Auto und noch nie solche vielen tollen Extras..... ein paar Sachen sind "unverständlich" ... 8o aber gut. Die Kiste fährt.... was will ich mehr.

Komisch, hast du nicht den Menüpunkt wo du den Bass einstellen kannst?

Also ich habe ebenfalls mit der "Speed Curve" Einstellung herumprobiert, doch ich habe weder einen zusätzlichen Menüpunkt, noch irgendeine "hörbare" Lautstärkenanpassung bemerkt und deshalb wieder auf "0" zurückgestellt. 8o

Tja, ich bin wohl doch hörgeschädigt. ;( Naja, meine Freundin fragt ja oft nach, ob ich ihre Anweisungen nicht gehört habe. :D