Dumme Frage: Was kann die Version 7 oder 8 mehr, als die 3er Version?
Android Auto und Apple CarPlay habe ich über DDT4all aktiviert. Ich vermisse bei meinem Renault jetzt nichts.
Dumme Frage: Was kann die Version 7 oder 8 mehr, als die 3er Version?
Android Auto und Apple CarPlay habe ich über DDT4all aktiviert. Ich vermisse bei meinem Renault jetzt nichts.
Alles anzeigenMal ne Rentnerfrage:
Hab den S4 seit April 2018. Den habe ich zum Fahren gekauft. Zu nichts anderem.
Muss ich jetzt was machen? Und wieso und warum?
Oder ist das Sache des Autohauses.
Als Kunde muss ich doch nicht studiert haben, oder?
Gruß Volker
Hallo Volker,
machst du die Karten Updates auch? Oder lässt du diese Updates im Autohaus aufspielen?
Ich habe im Frühjahr mein R-Link komplett löschen und die Firmware neu aufspielen lassen, weil mein Navi die ganze Zeit abgestürzt ist.
Gruß, Bernd
Ich habe die drei Dateien in den R-Link Ordner kopiert, dann hat er das Update gefunden. Beim ersten Mal habe ich die drei Update Dateien einfach auf den USB Stick kopiert und nicht auf die Update Anleitung geachtet.
Laut Webseite werden die Favoriten im Navi und der Navigationsverlauf gelöscht.
Ich hatte seid etwa zwei Wochen das Problem, dass ich beim Starten das Auto der R-Link Bildschirm dunkel blieb. Nach etwa 2-5 minuten ist er dann ebenfalls gestartet. Blöd, wenn das Auto auf einem Kundenparkplatz steht und du die Rückfahrkamera und die Sensoren benötigst.
Ist nach dem Update weg. Ich hoffe für immer.
Hat eigentlich schon jemand positive Verbesserungen bemerkt?
Ich leider nicht...!
Mein R-Link startet schneller.
Ich habe seit Jahren eine Ultraschallabwehr mit Frequenz-Modulation verbaut, endlich, nach zig früheren Werkstattbesuchen, habe ich meine Ruhe.
darf ich fragen welche "chin. Haifischantenne" du gekauft hast und wenn ja, wo?
ich vermute die Navi Favoriten und die Warnungen im Navi werden gelöscht. Das ist bei mir bei den letzten Updates immer aufgefallen.
Hallo Zusammen,
auf der Seite R-Link 2 Update ist eine neue Version für das R-Link 2 verfügbar. Laut Webseite 3.3.16.960
Mit der Fahrgestell Nummer könnt Ihr schauen, ob sie für euer Auto verfügbar ist.
Viel Spaß.
Hallo was mich zum Thema TWW interessiert wäre ob es möglich ist den TWW schon ab 0 km/h aktivieren, allerdings mehr das aktivieren des TWW über 140km/h, denn warum dieser ab 140 nicht mehr aktiv ist, kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hat ja schon einer von den Dev Experten was dazu im Dev Modus gefunden wünsche allen hier und ihren Familien ein erholsames Wochenende Gruß Roberto
Sorry, ich stehe gerade auf dem "TWW" Schlauch. Was ist die Abkürzung für "TWW" ?