ok, kannst du den Benutzer im Espace Forum fragen?
Beiträge von bschaeferling
-
-
So, ich hab das jetzt auch mal mit ddt4all probiert.
Welches "Radnav" habe ich denn? Ist das das 3.3?
Hab versucht, mittels SpeedCurve die GALA Einstellungen zu bekommen, bisher keine Chance.
War mir aber auch nicht sicher.
In welchem Unterordner verbirgt sich das genau?
Ich meine gelesen zu haben, dass es bei den BOSE Systemen nicht funktioniert. Da kriegst du die GALA Einstellungen nicht freigeschaltet. Bitte berichtigt mich, wenn dem nicht so sein sollte. -
Also ich habe hier einen 32 GB Intenso USB 3.0. Reserviert für R-Link 2.
-
Habe meinen Grand Scenic über Reitervereinigung gekauft, 6300 € Preisnachlaß erhalten. "Altes" Auto verrechnet mit 7500 €.
War dann die Restsumme mit 17 300€ inkl. Zulassung, Fußmatten und Geschenkpaket.Andere Händler wie der mit der Krone, wollten nur 4500 bis 5300 € geben. Zusätzlch noch die kleinen Beulen und Gebrauchtsspuren abziehen.
Ich habe mein Auto über den "Maschinenring" gekauft. 20% Nachlass auf den Scenic sind ok.Also wer den "normalen" Listenpreis bezahlt wird echt vera******!
-
Aha, also beim iPhone 8 kommt sofort Siri und die erkennt meine Stimme. Im Gegensatz zu Renault.....
-
Was wurde gemacht? Gefettet oder mit Silikon ausgefüllt?
-
So,nach meinen ersten Tagen als Scenic 4 Fahrer, würde auch ich jetzt doch auch gern Apple Carplay auf meinen r-link2 haben! Allerdings scheitert es bei mir schon daran im DEBUG Ordner die leere Datei "DbgEnable.lge" unter Win7 zu erstellen! Vielleicht kann mir ja da jemand auf die Sprünge helfen ??
Schnapp dir eine Systemdatei und kopier sie an einen Ort deiner Wahl und benenn die Date einfach in "DbgEnable.lge" um.Ich hoffe ich krieg das noch zusammen: Bei der Datei geht es "nur" darum deinem R-Link zu sagen, dass die Entwicklungsumgebung aktiviert (zur Verfügung gestellt) wird. Deshalb auch der Dateiname "Debugger Enable", in der Datei selbst ist nichts abgespeichert. (Denke ich)
-
Suche nach Autoscheibenversiegelung bei Google oder Amazon und es kommen viele Treffer.
Ich habe eine Flasche seit 10 Jahre und benutze es meistens nur im Herbst weil das Eis auch leichter abgeht.
Dir gefriert "innen" die Scheibe zu? Hast du früher einen Manta gefahren? -
Tippe mal dein Stick war versemmelt, d.h. nicht wirklich gut formatiert. Da zickt schon mal Win 10 etwas besonders bei FAT32.
Also doch einmal einen Stick für das R-Link reservieren. -
Alles falsch. Bei mir zeigt der Pfeil immer nach Hause. So weiß ich wo ich wohne.