Vielen lieben Dank Udo
Langsam glaube ich die haben von nix ne Ahnung,er meinte unsere Hardware wäre dafür gar nicht geschaffen![]()
Und wir waren wegen neuem Auto dort
Hallo Traficdriver,
wie Udo schon schreibt, weise dein Autohaus auf "ACTIS 49605 und OTS 0D69" hin. Die sollen sich kundig machen.
Das war bei mir vor einigen Wochen genauso. Ich habe etwa 2 Wochen vorher den Kundendienst von Renault bemüht und meine Fehlerliste am R-Link 2 beschrieben. Also Bluetooth Probleme, DAB Verbindungsabbrüche... das ging dann recht schnell mit der Antwort. Dann habe ich meinem Autohaus eine E-Mail geschrieben, damit sie Bescheid wissen. Das Update hat dann ein paar Stunden gedauert. Auch weil das Autohaus noch Tests durchgeführt hat.
Ich hatte damals die Version 3.3.16.960 drauf und habe jetzt die 7er Version. Die 8er Version ist für mein Modell noch nicht verfügbar. Ich hab gestern geschaut. Egal, läuft ja.