Beiträge von bschaeferling

Vielen lieben Dank Udo
    Langsam glaube ich die haben von nix ne Ahnung,er meinte unsere Hardware wäre dafür gar nicht geschaffen ?(
    Und wir waren wegen neuem Auto dort ;(

Hallo Traficdriver,

wie Udo schon schreibt, weise dein Autohaus auf "ACTIS 49605 und OTS 0D69" hin. Die sollen sich kundig machen.

Das war bei mir vor einigen Wochen genauso. Ich habe etwa 2 Wochen vorher den Kundendienst von Renault bemüht und meine Fehlerliste am R-Link 2 beschrieben. Also Bluetooth Probleme, DAB Verbindungsabbrüche... das ging dann recht schnell mit der Antwort. Dann habe ich meinem Autohaus eine E-Mail geschrieben, damit sie Bescheid wissen. Das Update hat dann ein paar Stunden gedauert. Auch weil das Autohaus noch Tests durchgeführt hat.

Ich hatte damals die Version 3.3.16.960 drauf und habe jetzt die 7er Version. Die 8er Version ist für mein Modell noch nicht verfügbar. Ich hab gestern geschaut. Egal, läuft ja. 8o

Ja, dachte ich mir. Ich habe zu meinen Anfängen in DDT4all den Ionisator aktiviert und dann auch das Symbol im Menü gehabt. Sobald ich draufgeklickt habe, wurde das Symbol aktiv und sprang nach etwa 10 Sekunden wieder in deaktiv um. Klar, da hat die Hardware gefehlt.

Ob ich das mit den Sitzen habe oder nicht, ist mir egal. :whistling:

200 PS mehr hätte ich gern. Hat Jemand diese Einstellung schon gefunden? 8)

Den Menüknopf für die Magnetminen, Boden-Luft-Raketen und das M60 Maschinengewehr suche ich auch noch. :saint:

ok, hat schon einer von Euch ein Update von 7 auf 8 gemacht?

Könnt Ihr die Änderungen bestätigen?

• Full screen for Android Auto and Carplay (also richtig Fullscreen, ohne Balken oben und unten?)
    • Shortcuts in the replication screens and exterior temperature. (was zur Hölle ist das?)
    • Auto-zoom deactivation. (im Navi vermute ich?)
    • Climatisation widget (das wäre cool, also nicht mehr unten drantippen oder hochwischen?)

Das ist ja mal geil. Wenn das funktioniert, wie der User "Elegant" beschreibt, ja Mensch, dann kauft man sich ein Auto und stellt im Entwickler Modus ein, welches Modell man möchte mit allem "Pi-Pa-Po" :thumbup:

Sapperlot. Wie hast du das gemacht? Wo hast du das gemacht? Mit welcher Hardware? :whistling:

Hallo Udo,

es war/ist das "Android Smartphone", wenn es per Bluetooth verbunden ist. Dann höre ich alle 30 Sekunden einen Ton. Ich war mit dem Smartphone unterwegs und hatte einen GPS Tracker laufen und der hat dooferweise ebenfalls alle 30 Sekunden aufgeleuchtet, immer wenn er seine Position erneuert hat. Als ich die App deinstalliert hatte, dachte ich zuerst, das Programm läuft noch irgendwie im Hintergrund. Dann habe ich alle USB Sticks abgezogen und Smartphones entkoppelt.

Dann war der Ton weg.

USB Stick mit Musik angesteckt, alles ok. Das Android Smartphone per Bluetooth verbunden, Zack, wieder war der Ton da. Jetzt ist halt das Smartphone gelöscht.

Das hatte ich bei der Vorgängerversion nicht.

Na, egal.

herzliche Grüße,
    Bernd