Beiträge von bschaeferling

Ich habe keinen RLink sondern das normale Radio.

Eine Kamera ist trotzdem drin...

Auch bei mir kommt es bei Regen, direkter Sonne und hellen Lichtern zu den Meldung Radarerkennung ohne Funktion ( oder so ähnlich )

Ja, das ist bekannt und das toleriere ich auch. Das sind so Wetterbedingungen, die im Herbst Winter möglich sind. Also bei tiefstehender Sonne, Nebel, starker Regen, Schneefall.

Ja, bei mir sind in letzter Zeit die Meldungen von "Radarkamera keine Sicht" stark gestiegen.

Mir kommt es fast so vor, als wären die Parameter von der Firmware 3.3.916 auf die Version 7 geändert worden.

Wo genau ist denn der Radarsensor? Ist das die Kamera oben unter dem Rückspiegel? Oder?

Damit ich da mal "optimale" Bedingungen schaffe.

Mir ist schon klar, dass "witterungsbedingten Einflüsse" die Meldung beeinflussen, dass aber in der Dunkelheit oder bei bewölktem Himmel ohne Regen oder Schnee die Meldung "Radarkamera keine Sicht" immer wieder angezeigt wird und dann wieder verschwindet..... da kommt bei mir der Verdacht auf einen "Wackelkontakt". Deswegen meine Frage, wo sich der Radarsensor verbirgt.

Danke.

Nu freilisch, da iss ne Animäition im Displäh drin. 8o

In DDT4all lassen sich unterschiedliche Display Animationen auswählen, in irgendeinem Android Forum basteln sie eigene Animationen. Wie jedoch eine eigene Animation im R-Link hinterlegt werden kann, weiß ich nicht.

Schau mal in den Einstellungen, da gibt es eine Willkommenssequenz zum An und Abwählen. Ich weiß jetzt leider nicht wo.

Vielen lieben Dank Udo
    Langsam glaube ich die haben von nix ne Ahnung,er meinte unsere Hardware wäre dafür gar nicht geschaffen ?(
    Und wir waren wegen neuem Auto dort ;(

Hallo Traficdriver,

wie Udo schon schreibt, weise dein Autohaus auf "ACTIS 49605 und OTS 0D69" hin. Die sollen sich kundig machen.

Das war bei mir vor einigen Wochen genauso. Ich habe etwa 2 Wochen vorher den Kundendienst von Renault bemüht und meine Fehlerliste am R-Link 2 beschrieben. Also Bluetooth Probleme, DAB Verbindungsabbrüche... das ging dann recht schnell mit der Antwort. Dann habe ich meinem Autohaus eine E-Mail geschrieben, damit sie Bescheid wissen. Das Update hat dann ein paar Stunden gedauert. Auch weil das Autohaus noch Tests durchgeführt hat.

Ich hatte damals die Version 3.3.16.960 drauf und habe jetzt die 7er Version. Die 8er Version ist für mein Modell noch nicht verfügbar. Ich hab gestern geschaut. Egal, läuft ja. 8o

Ja, dachte ich mir. Ich habe zu meinen Anfängen in DDT4all den Ionisator aktiviert und dann auch das Symbol im Menü gehabt. Sobald ich draufgeklickt habe, wurde das Symbol aktiv und sprang nach etwa 10 Sekunden wieder in deaktiv um. Klar, da hat die Hardware gefehlt.

Ob ich das mit den Sitzen habe oder nicht, ist mir egal. :whistling:

200 PS mehr hätte ich gern. Hat Jemand diese Einstellung schon gefunden? 8)

Den Menüknopf für die Magnetminen, Boden-Luft-Raketen und das M60 Maschinengewehr suche ich auch noch. :saint:

ok, hat schon einer von Euch ein Update von 7 auf 8 gemacht?

Könnt Ihr die Änderungen bestätigen?

• Full screen for Android Auto and Carplay (also richtig Fullscreen, ohne Balken oben und unten?)
    • Shortcuts in the replication screens and exterior temperature. (was zur Hölle ist das?)
    • Auto-zoom deactivation. (im Navi vermute ich?)
    • Climatisation widget (das wäre cool, also nicht mehr unten drantippen oder hochwischen?)