Alle Schalter beleuchtet nur der eine nicht beim IP? Ich denke eher nicht. Ich gehe in 2 Wochen zum freundlichen und lege ihm meine kleine Liste vor.
Beiträge von RolandL.
-
-
Was passiert wenn du auf Fahrmodi Comfort gehst? Da rappeln bei mir alle beiden Sitze vorne. Allerdings auch wenn ich deinen Weg gehe. Also iwas stimmt bei dir nicht.
-
na dann hat Renault ja alles richtig gemacht Roemi
-
nabend Roemi,
hast Recht da ist eine Stoffeinlage, aber da sie dort nicht sichtbar ist stört es mich nicht, im Gegenteil ... die wird schon eine Berechtigung dort haben.
-
Bluetooth muss weiter im Hintergrund ausgeführt werden, schaut mal in Euren Einstellungen nach. Nicht das es in standby geht.
-
Kostet knapp 60 eus im Jahr bei meiner Vollkasko. Da war Renault um einiges teurer.
-
Klar geht auch turbo. Wäre schön wenn es den s4 in Frankreich als Gas gibt, das würde den Umbau vereinfachen wie beim s2.
-
Werde ich am Donnerstag mal schauen, so genau habe ich mir das Auto noch nicht angeschaut.
-
also iwie ist bei mir aber alles Leder. Glaube nicht das es Unterschiede zum Grand gibt oder?
-
Also beim Swiffer habe ich persönlich Bedenken auf dem ledebezogenen Armaturenbrett im IP, da die Fasern ja auch mit einer Chemikalie/Flüssigkeit getränkt sein sollen an denen der Staub ja haftet. Davon können doch auch auf den Leder Rückstände zurückbleiben, die das Leder schädigen oder austrocknen, schlimmstenfalls sogar vielleicht verfärben.....
lederbezogenes Armaturenbrett?
Ich kann mir echt nicht vorstellen das dies Leder sein soll.
Wir fahren doch keinen Rolls Royce