okay klingt logisch aber warum ist da kein blindstopfen drauf?
Kann ich nicht verstehen, wenn da Feuchtigkeit rein zieht?
Ebenso werden dadurch sicher such Windgeräusche produziert..
okay klingt logisch aber warum ist da kein blindstopfen drauf?
Kann ich nicht verstehen, wenn da Feuchtigkeit rein zieht?
Ebenso werden dadurch sicher such Windgeräusche produziert..
Hängt aber auch mit dem neuen Verbrauchszyklus der EU zusammen, daher wurde ja schon der IP aus dem Progrsmm genommen. Aber bei Renault kann man wenigstens noch Autos bestellen, bei Porsche sieht es da schon anders aus....
Eventuell die Perspektive umstellen (auf 2D oder 3D, jenachdem was aktuell eingestellt ist). Hast Du R-Link2 mit 7 oder 8,7 Zoll?
Also eine Art Transportsicherung?
Die Löcher an der Reling sind aber lediglich Bohrungen ohne Gewinde. Und zusätzlich gibt es die bereits gezeigten Gewindebohrungen.
...und was hat das mit dem TCe130 Motor zu tun. Diesen hat Renault nach einem Jahr beim Scenic 4 ad acta gelegt.So schnell ist ein neues Auto veraltet
Ähhh... weil der Threat 1,3 l TCe Motor heißt??
Und der TCe 130 ist ein 1,2l Motor....
Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde..
Stimmt. Leichenflecken und Verwesungsgeruch bekomt man nur seeehr schwer wieder raus....
@dor642 So sieht es bei mir auch aus, nur die Länge scheint zu variieren, bei mir ist der maximal 15 cm.......
Die Bohrungen habe ich beim GS auch, vermisse dort jegliche Blindstopfen. Aber scheint wohl gewollt zu sein bei Renault. Desweiteren habe ich in der Dachreling seitlich auf der inneren Seite auch Löcher. Wofür die gut sein sollen außer für Windgeräusche.....