Was ein klasse Forum. Innerhalb von vier Stunden eine Lösung. Wir können stolz auf unser Forum sein
Beiträge von InitialeParis
-
-
Hab jetzt 3500km und komm nicht unter 9,4
Ohne Autobahn und meistens Kurzstrecke.
1.2 TCE 132PSIn welchem Modus fährst Du den? Ich habe den 160PS Benziner mit EDC und mein Verbrauch liegt bei 7,2l bei hauptsächlichem Stadtverkehr
-
Ich habe eine virtuellen Client gefunden an dem man alle Menüs der RLink2 ausprobieren und antippen kann.
Viel Spass beim ausprobieren. -
Aber machmal ist gut gemeint nicht gut gemacht.....
-
Das Thema ist schon im vorigen Jahr diskutiert worden. Ist nun mal so.
Da war ich noch nicht dabei..
-
Danke erst mal für euer Feedback, dann ist es kein Bug, sondern ein Feature
-
Hallo liebe Forumsgenossen
ich habe bei der erstem Innenreinigung bemerkt, das der Übergang vom Armaturenbrett zur Türverkleidung auf beiden Seiten nicht plan ist, sondern auf jeder Seite ein Versatz ist. Habt Ihr das gleiche festgestellt, oder ist das “normal“?
-
Hallo, ich muss mich mal einklinken. Ich habe bei der Navigation festgestelt, das die Ansage immer zu stottern anfängt, sobald die Fahrt/Route durch einen Kreisverkehr geht. Der freundliche meint, das läge am Navi. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung?
-
Simd sie meiner Ansich nach auch. Pass bei dem doppelten Boden auf, erst ein Stück zu Dir ziehen und dann erst kippen, sonst brechen die Halterungen.....
-
Heute hat uns das Navi zum ersten Mal richtig in die Pampa geschickt. Da wo wir durchfahren sollten war wohl noch nie eine Strasse oder auch nur ein Trampelpfad...
Gruss, Peter Z.Nimm mal in den Navieinstellungen die unbefestigten Wege raus. Musste ich auch. Auf dem Hinweg nach Usedom schickte er mich von der BAB auf eine alte LPG-Straße, die noch aus Ziegeln bestand.....
Ich hatte da richtig Angst um das Fahrwerk.