Ist ja ein interessantes Thema, da ich auch die Shark-Antennne möchte. Wie sieht es denn mit der für den Kadjar aus, die kann DAB und wäre aus dem gleichen Hause??
Beiträge von InitialeParis
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben gestern den Initiale Paris TCE130 mit Panoramadach bestellt.Lieferzeit angenehme 2 Wochen da auf Lager [Blockierte Grafik: http://www.e21-board.de/wcf/images/smilies/tetas.gif]
Wir hatten sogar die Auswahl von 2x Bose und 2x Initiale welche lagernd sind.
Wenn unser Neuer genauso wenig Probleme macht wie die beiden Vorgänger bin ich zufrieden.gruß Roland
Dann pass aber auf, das er aus diesem Jahr ist, den Initiale gibt es laut Preisliste vom 1.2. 2018 nur noch mit 160 PS oder als Diesel mit 130 PS
-
Amery-Blau mit Dach in Black-Pearl (2TON)
-
100 € als Gutschein.... nicht schlecht. Ist das die Entschädigung für das fehlende ACC?
Ich hoffe doch nicht -
Hallo zusammen. Habe gestern unseren GS4 TCe 160 EDC in Amery-Blau mit Schwarzhaube bestellt. Er bekommt noch Ganzjahresreifen und Notrad sowie die Chomspiegelkappen und das Chameleonfarbene Ledermit auf den Weg. Dazu noch ein Wartungsvertrag für 5 Jahre. Habe einen sehr guten Rabatt bekommen aufgrund meiner Schwerbehinderung. Liefertermin soll in ca. drei Monaten sein. Mal schauen wie lange es wirklich dauert, die Verkäuferin meldet sich nächste Woche nochmal, wenn sie genaueres von der Regié hört.
-
Hallo Kuddel,
klingt ja alles gut. Ein Händler in Chemnitz? Da gibt es ja nicht so viele. Ist das der mit den mehreren Filialen, der auch noch Seat und Jaguar vertreibt??
-
Hallo zusammen, habe die gleiche Herausforderung, auch bei mir sagt der freundliche 3333 und BIS (TCE 160 EDC). Bei den ganzen Portalen finden die es nicht. Habe aber noch 3 Monate Luft, bis er beim freundlichen ankommt, und meim Versicherungsmakler ist schon am rödeln. Wenn ich konkretes weis, kommt ein Update