Jaja, das sind die ungehobelten.....
Beiträge von InitialeParis
-
-
@InitialeParis
Was haben sie denn bei Vertragsunterschreibung gesagt?Sie haben von zwei bis drei Montan geredet, soll diese Woche aber eonen Anruf bekommen mit weitern Details.
Aber bis er da ist werden ja trotzdem Tage zu Monaten.... -
Hallo alle zusammen
Ich wollte hier mal den neuen Zubehörkatalog für den Scenic/GrandScenic mit Preisliste posten, habe ihn gestern per Mail von Renault erhalten, sollte also der neueste sein....
Nur leider ist der Dateianhang zu groß meckert die Forumsoftware. Gibt es einen anderen Weg damit alle diesen betrachten können?
-
-
Besser als Tanga
-
Moin,
So, meine Bestellung wurde soeben geändert / gewandelt.
Es wird nun ein Grand Scenic, da dieser seit ein paar Tagen beim Händler steht,
und auf einen Käufer wartet. Er hat alles, was ich beim kurzen Scenic wollte und zusätzlich
noch das Safe Cruising Paket, das Trennnetz, und sogar ein Notrad.
Auch die Farbe stimmt, und preislich war es ein nur überraschend kleiner Sprung.So geht's nun wesentlich schneller.
Wenn alles klappt, habe ich Ihn nächste Woche Dienstag.Auch von mit herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert es ja leider noch. Erwarte diese Woche einen Anruf vom AH mit dem ungefähren LT. Wisst Ihr ob es wieder irgendwo brennt oder die Produktion aus irgendwelchen anderen Gründen stockt?
-
Neenee,müßen alle ihr Schwarzhäubchen ablegen und ihrer Haarfarbe anpassen.
Zufrieden Uwe?Kommen dann auch einige in einem zum Cabrio umgebauten S4/GS4???
-
@Traficdriver
Kein Thema, wir schieben es der vorgerückten Stunde in die Schuhe -
Auch von mir ein herzliches Willkommen an TomiB
-
Also aus meinen Kinderzeiten her kann ich berichten das meine Eltern Ihre R16 immer bei Renault Baumeister in DU-Walsum gewartet haben und dort waren sie immer zufrieden.
Ebenso später bei Renault Matten in OB.
Ich habe meinen jetzigen Kauf in Chemnitz-Röhrsdorf getätigt. Das Verkaufsgespräch und das ganze “drumherum“ war wirklich 1a. Werkstattmäßig kann ich leider noch nichts sagen.