@TinoTV
so langsam kannst Du wieder deine Excel-Datei wieder aktualisieren und nei Ordnen für einen neuen Überblick. Ich habe am Donnerstag mal unverbindlich bein freundlichen angerufen, das Fahrzeug hat schon eine FG-Nummer und ist lt. Renault für die KW 20 zur Auslieferung angedacht, ist aber noch nicht in Stein gemeißelt....
Beiträge von InitialeParis
-
-
Nur für koplett neue Modelle, welche nach dem 31.03.2018 Typgeprüft werden müssen, also wenn z.B. ein komplett neuer Scenic gebaut wird, den es davor nicht gab. Der S/GS wird in der Art ja schon in der Form seit 2016 gebaut und ist dort auch typgeprüft worden.
-
Hab grad in der Presse gelesen das alle Autos die nach dem 31.03.18 zugelassen werden das E-Call System an Bord haben müßen.
Sollten die wartenden die ihren nach diesem Datum bekommen mal drauf achten.Nicht ganz Richtig, es heißt konkret :
Ab 31.März 2018 müssen laut EU Verordnung (EU) 2015/758 alle neuen Fahrzeugmodelle (Pkw und leichte Nutzfahrzeuge) serienmäßig mit einem eCall-Notrufsystem ausgerüstet sein.eCall: Elektronischer Schutzengel im AutoWenn der Autofahrende nach einem Unfall nicht selbst Hilfe rufen kann, übernimmt der automatische Notruf.www.adac.de*klugscheißermodusaus*
-
Das letzt Auto ist fast immer ein schwarzer Kombi
-
Ich hab über den BBAB 25 % auf den Grand Scenic erhalten. Man (oder Frau
) muss 1 Jahr Mitglied sein. Kostet nix und endet automatisch nach den 12 Monaten.
Passt ja zu meinem Post 117 auf der vorhergehenden Seite
-
Vom Prinzip her hast Du Recht, aber wenn die Junxx einmal in Fahrt sind können sie sich nicht bremsen
-
Vollzug ! Bestellt 2 KW. Liefertermin sollte 16 KW sein. Gerade Anruf AH, Auto ist heute gekommen ! Nächste Woche, wenn KFZBrief da ist, Übergabe !
Dann aber schnell raus aus dem Wartesaal und auf die Strasse.
-
Das ist dann ein bisschen so wie ein Focus Fahrer der sich den ST Badge aufs Auto klebt... zumindest wenn man keinen Initiale hat
Aber wenn man einen hat...
-
Mir persönlich wäre der Initial Schriftzug (wie beim Espace) lieber...
Wenn ich mal wieder beim AH kann man(n) ja mal Fragen was der kostetWenn Du Preise kennst poste das bitte mal, interessiert mich auch..
-
Sind aber schon mal 25%
Das es nur einer ist, habe ich überlesen......