Auch von mir ein Danke.
Beiträge von InitialeParis
-
-
...wenn ihr so weiter macht, erschreckt ihr noch die ganzen Anfänger und Schüler...und keiner von ihnen kommt dann zum Kreuzberg
Ich habe keine Angst vor Meistern...
Ausser vor Bademeistern in roten Hosen -
Dumme Frage, was bedeutet bitte der Anliegedruck von Flachbalkenwischern im Zusammenhang, das eine „Flüssigkeit“ an eine Scheibe mit Druck gespritzt werden soll
Deswegen hat er ja im Bestell- und Wartesaal geposted, das er eine WaPu bestellt hat, vermute ich....
-
Vielleicht, das er eine WaPu bestellt hat?
-
Wer den Schaden hat.....
-
Hallo liebe S/GS Fahrer,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Reifentyp? Der soll ja gerade bei Regen sehr gut sein und auch eine gute Bremswirkung wird Ihm ebenfalls bescheinigt. Jetzt frage ich mich nur nach dem Geräuschpegel, er kann ja nicht nut gute Seiten haben, vor allen Dingen bei einem Preis um die 78,00€ das Stück.
Für Eure Erfahrungsberichte, sofern vorhanden, bin ich schon mal dankbar.
-
So nun mein Lagebericht zu der Schublade unter dem Fahrersitz:
Modelle aus dem Jahre 2017, die auf dem Hof standen, haben durchweg die Schublade. Bei Fahrzeugen ab 2018 geliefert, fehlt diese. So auch trotz Bestellung in meinem, der mir in 8 Tagen übergeben wird. In den Bestell-Preislisten ab 15. Dezemer ist jeweils die Schublade enthalten. Trotzdem wurde OHNE ausgeliefert. Das ist ein Liefer-Mangel, den Renault beheben muss. Entweder mit Nachlieferung oder finanzieller Entschädigung. Dazu wird mein Renault -Autohaus ein Ausstattungs-Mängel -Protokoll fertigen. Das wird also noch abgeklärt.
Alle bestellten Autos mit der 15.Dezember-Liste haben ein Recht auf Nachbesserung. Soweit die Auskunft meines Autohauses!
Ab Preisliste 1. März 2018 sind diese Schubladen gar nicht mehr aufgeführt. Die dann bestellten Fahrzeuge werden also berechtigt OHNE ausgeliefert. Diese Liste wurde jedoch bereits am 1. April 2018 durch eine neue ersetzt. Jetzt werden wieder alle Fahrzeuge MIT Schublade beliefert.
Es ist also ein schönes Durcheinander, welches aber kein Fahrzeughaus zu verantworten hat.Mein Resümee ist, dass es anscheinend bei den Schubladen Lieferprobleme gegeben haben muss, die man so klammheimlch am Kunden vorbei lösen wollte. Es ist sehr eigenartig, was da in Belgien zusammengeschraubt wurde. Die Autohäuser haben davon bisher offiziell keine Kenntnis erhalten, so mein Verkäufer. Mal abwarten, ob deren Bemühungen dann am 11.4. schon kleine Früchte tragen.
Gruß Volker
Da bin ich mal gespannt. Habe mitte März bestellt die PL die ich da bekam ist vom 01.02.2018...
Eine PL mit Datum März war dann wohl im AH nicht anwesend..... -
@Traficdriver
Ist das TFL nicht nur vorne? Bei anderen Herstellern ist das so, da bleiben die RL aus.....??? -
Da hat wohl einer bei Renault geschlafen oder sind kalt vom Wetter überrascht worden. Aber wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.
Es wird schon.Es ist aber auch eine Frechheit, das es im Winter kalt wird.......
-
Mal gut,das ich einen Benziner bestellt habe, da kann es dann ja flotter gehen ....
Dir alles Gute und gut Glück das Dein Schwarzhäubchen bald unverseht kommt. Die müssen jetzt sicherlich erst mal alle neue Dieselfilter bekommen, weil die versulzt sind....