Welche Motorisierung hast Du denn? Bin speziell an Verbrauchswerten der TCe 160 EDC interessiert, damit ich weiß was auf mich zukommt...
Beiträge von InitialeParis
-
-
Schau mal dort:
So berechnen Sie die Nutzungsentschädigung richtig!Wenn der Rücktritt des Autokäufers vom Kaufvertrag (früher: „Wandelung“) berechtigt ist, stellt sich bei der Abrechnung die Frage nach der richtig ermittelten…www.iww.de -
Auch im Navi verboten! (In CH)
Gruss, Peter Z.Ist auch in DE so, die Sherrifs haben letztens mein transportables Navi auf Herz und Nieren geprüft... aber der Blitzwarner war ja deaktiviert, bin ja ein StVo-Treuer Fahrer. Ich fahre nie schnell, ich fliege nur tief..
-
Wer Sommerreifen benötigt hat hier eine Chance, wenn er aus dem Bereich Neuss kommt
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302692561338* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe in die Schublade ein Glasreiniger und Zewarolle reingetan.
Das ist doch auch was für den Threat “Frontscheibe reinigen“. Da weiß man zumindest wohin mit dem Equipment
-
Also doch was dran das die IP die Luxusmarke von Renault werden
Die Gerüchteküche brodelt........
-
Noch schlimmer war es doch beim Mitsubishi Outlander mit dem Peugoet-Diesel. Da musste der Ad-Blue Tank als Einheit gewechselt werden bei der Inspektion. Da kamen mal schnell vierstellige Summen zustande....
Jetzt ist ja ein “Eigengewächs“ seit einigen Jahren verbaut (ohne Ad-Blue). Aber es wird nicht lange Dauern, bis da ein Renault/ Nissan Diesel verbaut ist, Mitsubishi gehört ja jetzt auch zu “uns“..... -
Was muss man denn hier eigentlich machen um befördert zu werden ?
Ich stell mir das unheimlich schwierig vor
.
Glückwunsch!
Uwe
Das interessiert mich auch,wie die Beförderungsstufen sind. Oder muss man sich hochschlafen?
Vielleicht kann uns ja mal ein @admin aufklären......
-
Da ist wohl viel wahres dran, bei 12neuwagen.de kann man aktuell nur den Bose als S/GS konfigurieren.
Die anderen Versionen sind erst wieder in Kürze (was immer das auch heißt) konfigurierbar. Etwas ähnliches gab es, um auf Deine Frage zu antworten, auch beim Renault Kadjar Ende letzten Jahres. Da war der Crossboarder auf einmal aus dem Programm genomen worden um dann drei, vier Monate wieder bestellbar zu sein. Scheint bei Renault also so eine Tradition zu sein....
-
Bin Waldmeister und habe keine Rote Badehose.
Waldmeister-Vodka von Boente ist ja okay....