Was eine verbaute Technik, ich erinner mich noch das bei einigen Modellen zum Kupplungswechsel der Motor ausgebaut werden musste. Der Citroën CX z.B.
Beiträge von InitialeParis
-
-
oder in anderes Format umwandeln, z.B. über Paint oder das Druckerprogram wenn Du einen Multifunktionsdrucker hast.
-
Danke, und schön das Du Spass verstehst....
-
Gibt es eigentlich noch Hartwachs in flüssiger Form? Den gab es früher mal bei Ford, als ich meine KFZ-Mechanikerlehre dort gemacht habe. War echt super das Zeug. Mit Polierwatte aufs gewaschene Auto auftragen, wenn der Wachs getrocknet ist mit einem weichen Lappen abpolieren und fertig. Dauerte ca 30 Minuten und das Auto glänzte für 3 Monate wie geleckt......
-
Da fragt man sich doch welchen Channels er so folgt.........
-
Jo,hast recht.Habe beim lesen wohl noch nicht die Brille auf gehabt, oder noch Schlaf in den Augis
Willst Dich wohl doch hochschlafen??
-
Zum Fahrwerkswechsel müssen die Scheibenwischer abgebaut werden???
-
Nö,20" wer soll die klauen? Range Rover Fahrer?
Nee,Spass beiseite gibt es doch im Zubehör.oder ein Sprinterfahrer.......
-
Also ich sage mal ganz ehrlich, wenn der Diesel durch VW nicht so in Verruf gebracht worden wäre, hätte ich mir auch wieder einen gekauft. Bin ehrlicher Diesel Fan. Aber bei der ganzen Hysterie im Moment war mir ein Benziner die sicherere Alternative bzgl. Fahrverboten und Wiederverkaufswert. Mir tun nur alls die leid, die sich vor 3 oder 4 Jahren in gutem Glauben einen EURO5 Diesel gekauft haben und nun sinnbildlich vor einem Scherbenhaufen stehen....
-
Stimm ich Dir zu,da reicht der S4.
Aber für eine Familie ist er mir zu klein.Wir standen vor der gleichen Herausforderung, da meine Schwiegermutter auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Im S wäre dann kein Platz mehr für Gepäck oder Einkäufe gewesen. Daher wird es ein GS. Aber ich finde er sieht auch ein Quentchen sportlicher, bulliger aus.