Der gute alte Haubentonner?
Beiträge von InitialeParis
-
-
Gibt es den mit EDC als Benziner?
-
Upppps, ich sehe gerade, das ich befördert worden bin. Mein Gott geht das schnell.....
-
Du Schleuser....
-
Ja, und dann gab es noch die rote. An meinem MB1017 war immer die blaue Flagge und am Anhänger das Kolonnenwarnschild.
-
Hej wenn Ihr einen GS fährt ist das kein Thema, Schienen auf die Stoßstange.... dann Schwiegermutter mit Rollstuhl reinschieben (Kopf einziehen nicht vergessen) Klappe zu und los auf den Kreuzberg.
Natürlich nur wenn sie mit will .
Gute Idee, eigentlich wollte ich ja einen Renault Alaskan mit Glasaufbau wie beim Papamobil, aber kaum ausgesprochen beim Händler, kamen die Gehilfen fast geflogen
-
Du meinst sicher die Besenkammer,die Garage fürs Schwiegermamaauto.
-
Hallo zusammen,
Heute war es dann soweit. Wir haben zu Ersten Mal mit unserem Karl unseren Wohnwagen gezogen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Also als Zugfahrzeug hat er eine super Figur gemacht und meine
Ist mit Ihrer Freundin hinten gesessen. Sie hat nur gesagt, das man nicht gemerkt hat das hinten etwas am Haken hängt.
Mit den 130 , 1,2 TCE ziehen sich 1300 kg problemlos. Das einzige ist, immer und immer schalten.
Auch die Steckdose war recht tief, so das man im Liegen den Stecker reinfummeln muss. Das ankuppeln mit Rückfahrkamera einfachst.Nein als Fazit kann ich nur sagen, alles passt
Aber Du weißt, das in gezogenen Anhängern keine Personen befördert werden dürfen?
-
Wie in Alten Zeiten bei der BW,Kelle raus und fertig.
Und dann noch die Fahne in der richtigen Farbe am Kotflügel festmachen, wie bei Kolonnenfahrten....
-
Jap,was ist mit Initiale Paris?
Würde ja gerne, aber habe eine pflegebedürftige Schwiegermama im Rollstuhl, wird eher schwierig. Aber danke das Ihr an mich (uns) gedacht habt. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen bei uns in NeBuLä. Ideal wäre der Großraum Sachsen.