Kann der Flugrost vielleicht durch den Winter sein wegen des Streusalzes?
Das wäre zumindest meine Vermutung.
Beiträge von InitialeParis
-
-
Auch jüngere wie Ich fahren gerne Automatik. Bei dem heutigen Stop-and-Go-Verkehr ist eine Automatik (solange es keine CVT ist) ein Pluspunkt. Vorteile nebenbei sind geringere Emmissionen und Verbrauch. Dazu hat der Motor mehr Drehmoment (270Nm statt 260Nm bei 1.800 U/min). Zumindest beim TCe160...
-
Tu schon mit die deutsche Sprache Schwierigkeiten haben tun
Kauf Dich Tüte Deitsch, hat mich auch gehilft. Hat nur 30 Geld gekostet
-
Klares Nein aus meiner Sicht.
Da durch den Einbau der neuen Motoren die Emmisionswerte ja verbessert und nicht verschlechtert werden ist keine neue Typgenehmigung von Nöten.
-
Wer des tschechischen mächtig ist.....
Firmware R-Link2 si můžete nově aktualizovat sami!Aktualizace R-Linku2 – Renault prolomil ledy R-Link2 byl ve světe Renaultu revolucí. Moderní infotainment, který integroval jak multimediální funkce, tak…rnews.cz -
Ich vermute Nein, da das ecall erst bei Modellen mit neuer Typgenehmigung Pflicht ist. Und das ist beim S/GS 4 nicht der Fall, da sie schon knapp 2 Jahre auf dem Markt sind.
-
Hier noch mehr
-
Hallo zusammen,
für unsere Schaltfaulen wie ich es auch bin hier mal einige Infos zum EDC-Getriebe:
http://www.getrag.com/de/products/powershift/7dct300/7dct300.html
-
Gratulation zum feschen Wagen! Seeehr schöne Farbkombination
Und natürlich auch willkommen hier im Forum, es geht recht entspannt und lustig um hierAlso wir sind "anders" zu unseren Kindern gekommen ... muss noch mal meine Holde fragen, wie das gelaufen ist
Da Kinder ja gebo(h)ren werden, suche mal nach dem Bohrer.
-
Ich wechsel jetzt nicht mehr von Winter- auf Sommerräder, der neue ist ja für die KW 20 avisiert, da werden die Sommerschlappen für den freundlichen Aufkäufer in den Kofferraum gelegt. Wenn der “alte“ Richtung Osten gehen sollte habe ich halt an den Fahrer gedacht .