Ich hab es mal konfiguriert.
Beiträge von InitialeParis
-
-
Kaffee wegtrinken ist ein guter Plan
Aber lange genug dortbleiben, sonst erhöhen sich die Nebenkosten zu Hause wegen des erhöhten Wasserverbrauches
-
Vielleicht sollten alle mal den Workarround testen und posten bei wem es klappte, am besten mit Ausstattungslinie.....
-
Wir haben so ca. 28 % bekommen, also für den Initale Paris GrandScenic TCe160 mit Panoramadach knapp 27600€ bezahlt. Lief über Mitarbeiterangebote + MeinAuto.
Das sind aber eher 30%.....
-
vielleicht liege ich ja falsch, aber im E-Guide habe ich was dazu gefunden
-
Hallo,
weiß jemand warum man die 5000€ Abwrack Prämie nicht bekommt wenn man die 24,5% der deutschen Reiterlichen verwendet?
Gruß Mario
Steht im Kleingedruckten beim Sternchen. Die Abwrackprämie ist nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombinierbar
-
Wir haben einen GS4 TCe 160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau als Schwarzhäubchen mit Ganzjahresreifen und Notrad sowie ein Wartungspaket über 5 Jahre mitte März bestellt. Wird wohl einer der letzten IP sein, die ausgeliefert werden.......
-
Ich auch. Huawei P8 max mit 6,8“ Display
-
@Becamama
Schau mal Seite 2,da sind FotosAuf Seite zwei sind keine Fotos, nur bei den Beiträgen #4, #5 und #7. Ist wahrscheinlich abhängig von der Bildschirmgröße, bei mir waren die alle auf Seite eins. Und nicht das schöne Mädchen von Howie
-
Sieht mir auch nicht wirklich nach Flugrost aus. Eher wie viel Kurzstrecke, aber mal unverbindlich beim freundlichen nachfragen...