Hast ja recht, der neue kommt ja erst im Juni, können ja noch nachbessern
Beiträge von InitialeParis
-
-
Uppps, den bekommen wir auch. Sollte ich das bei der Übergabe kontrollieren?
-
Orr nee, da kommt aber keine Freude auf. Ich hoffe, das er bald wieder aus eigener Kraft rollen kann.
-
Die Modellbezeichnungen haben doch mit der Einführung des 1.3 Liter Benziners geändert. Und dass mit dem neuen Motor die Preise nur eine Richtung nehmen, wundert mich überhaupt nicht.
Nun, wo sich der Kurs SFR / € wieder zu Ungunsten de SFR bewegt, werden die Preise wohl auch rascher wieder in die Höhe gehen, als vor ein paar Jahren, wo die Bewegung des Wechselkurses in die andere Richtung ging...Gruss, Peter Z.
Ist in D nicht so gewesen da gab es die neuen Motoren noch in den Ausstattungen Intens und Initiale Paris,welche erst zum 1.4. aus dem Programm genommen wurden
-
Das Geräusch kommt aus der Kupplung und tritt mitunter beim "unsauberen "Auskupplen auf. Mal sehen, ob da was zu machen ist
Gekauft haben wir den Scenic wegen der offensichtlichen Vorteile, insbesondere auch wegen des augenfälligen Designs. Leider wurde ist das Raumangebot im Vergleich zum Vorgängermodell dem Design zum Opfer gefallen.
Ich fahre seid vielen Jahren diverse Scenicmodelle und komme deshalb zu dieser Einschätzung.Eventuell das Ausrücklager?
-
Haben wir doch schon alles hier vermerkt
Renault Grand Scenic nur noch als Limited und Bose Edition -
Versuch macht Kluch
-
Man kommt hier halt von Höckschen auf Stöckschen
-
Ich bin fast sicher, dass ich eine solche Anzeige nicht gesehen habe als der Tank kurz vor Leer war.
Gruss, Peter Z.
Ist das vielleicht Ausstattungs/Länderbedingt??
-
Das wäre ja Supersparsam. Bin echt mal gespannt wie sich der Wert bei mir einpendeln wird, da ich einen schweren rechten Fuß habe.....