Hallo reidi,
Bei unserem Neuwagen war sie dabei. Aber ich gehe davon aus, das man diese auch nachkaufen kann. Wird ja auch bei EU-Neuwagen immer empfohlen, diese beim freundlichen zu kaufen und nicht. Beim EU-Neuwagenhändler zu ordern.
Beiträge von InitialeParis
-
-
-
bei den Ch'tis? Jetzt mach ich mir doch Sorgen.
Jetzt verstehe ich meine Herausforderungen mit der Spracheingabe
Muss jetzt wohl erst nochmal “Willkommen bei den Sch'tis“ schauen -
das mit der Kamera hab ich auch, meiner ist mal grade 2 Monate alt und ob Regen oder Sonne sie geht an. Aber Renault meinte dann es gibt ein neue Software und dann ist es vorbei, warten wir ab.
Hat jemand auch die schönen Flecken an der Türverkleidung?????Ja, ich. Bekomme eine neue Verkleidung Beifahrerseite in den nächsten Wochen.
-
Haben wir das Thema nicht schon mal in einem andern Threat behandelt?
-
Allzeit gute Fahrt....
-
Da ist aber auch das Thema zGG und Anhängelast beschrieben....
-
-
Die 1850 Kg beziehen sich aber nur auf die Anhängelast allgemein, jenachdem wie schwer Dein Auto für den Urlaub beladen ist. Der wichtige Faktor ist das zGG.......
Das Thema hatten wir aber schon mal im Forum. Ich suche mal für Dich.
-
Vor allen Dingen ist hinter der Batterie direkt eine Art Relaiskasten mit Sichtfenster. Hab schon mal Starthilfe gegeben und dabei festgestellt,das dieses lose ist. Muss ich morgen mal beim sagen. Unserer geht morgen in die Werkstatt um Spaltmaße zu korrigieren und die Beifahrerverkleidung tauschen...