Ja, diese Sonnenschutzfolien gibt es noch, aber empehle ich nicht, da ansonsten Funktionen der Assistenzsysteme nicht funktionieren, da dort oben die dafür benötigte Kamera angebracht ist
Beiträge von InitialeParis
-
-
Warum,hab Vertrauen.
Schwarzmalen ist nicht,dann darfst Du gar nichts mehr kaufen.Schwarzmalen nur am Dach, bitte
-
@Traficdriver
Danke hast Du ein Auge auf die Produktion?
-
Das klingt ja alles nicht berauschend. Ich hoffe das sind nur “Einzelfälle“.
-
Da kommt der Gute gar nicht so schlecht weg, die haben anscheinend keine VW-Brille auf.
Renault Scénic dCi 130/Energy TCe 140: Test | autozeitung.deDie beiden Motoren des Renault Scénic dCi 130/Energy TCe 140 stehen im Test. Mit der Neuauflage wird der Familien-Van mehr zum Crossover.www.autozeitung.de -
Hallo liebe Forumgemeinde....
Ich habe mal die Kaufberatung der AB als Link für Euch. Viel Spass beim lesen.Renault Scénic: Kaufberatung - AUTO BILDDas Design des neuen Scénic könnte ein Kaufargument sein. Doch bei den harten Fakten gibt sich die vierte Generation weniger progressiv.www.autobild.de -
...früher bei Pickel Clearasil aufgetragen
Boaaaaahh wie altmodisch.
Da gibt es jetzt Peelingmasken von Clerasil uns auch von AOK (nicht die Krankenkasse).... -
...wie wirken sich diese Pedale auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit aus?
Verbessert sich damit auch der Bremsweg?
Ich vermute jetzt einfach mal, das die Beschleunigungswerte nach oben gehen, da weniger Gewicht. Und Auswirkungen auf den Verbrauch haben sie damit ja auch. Wann hat sich der Kaufpreis denn armotisiert?
-
Im Kadjar Zubehör-Prospekt gibt es auch eine Shark-Antenne mit DAB.....
Ich weiss nur nicht ob die auch DAB+ kann. Oder ist das unrelevant? -
Willkommen im Forum und viel Spass.
Anmerkung: Sollen wir das Forum unbenennen in Die S/GS Thomas-Plauderrunde
LG Jörg ( aber kein ungläubiger Thomas)