Soweit ich von unserem freundlichen weis gibt es eine Anweisung von Renault, sobald ein S/GS IV in die Werkstatt kommt muss die Software aktualisiert werden, ist so was wie ein Rückruf ohne das KBA....
Beiträge von InitialeParis
-
-
Der Sprachfehler ist mit dem Update entfallen, also wer Ihn behalten möchte sollte nicht updaten....
-
Bei mir wurde vor circa zwei Wochen neue SW vom freundlichen aufgespielt, da es wohl eine Anweisung von Renault gab. Seitdem ist das Stottern bei Ansagen vor Kreisverkehren wie verschwunden.
-
Den S/GS IV gibt es doch erst seit 2016, da wird noch keiner Erfahrungen mit der Abwicklung haben, die meisten werden wohl über ca. 5-7 Jahre laufen.
-
Alles Handwerker von den Renault-Gewerbe-Wochen
-
Thele hat Recht,sogenannte Vans sind zu klein.
Die Kleinbusse werden immer besser und sind billiger als ein Van.
Außerdem vom Nutzen unschlagbarDu willst doch nur einen neuen Trafic-Fahrer aquirieren
-
Mit der Frage kann ich nichts anfangen....
-
Ich habe mal die Statistik des Kraftfahrt-Bundesamt (oder wie das auch immer heisst) angeschaut. Vom Megane werden nicht viel mehr abgesetzt als vom Scenic: Megane 8785, Scenic 7303 (bis Ende Juni 2018).
Siehe hier: https://www.kba.de/DE/Statisti…onatlich/201806_node.html (Excel-Datei).
Gruss, Peter Z.
Da sind aber etliche Tageszulassungen bei. Unser Händler hat gefühlte 20 S/GS an jedem seiner Standorte als Tageszulassung.
-
Genau, er ist ja kein Volumenmodell wie Clio oder Megane. Der neue Clio soll übrigens auch ein Super-Design haben, wie unsere Verkäuferin uns mitteilte. Sie war vor Monaten in die Zentrale nach Frankreich eingeladen worden und durfte Ihn sehen. Aber vorher Personenkontrolle und die Handy wurden weggenommen....
Ich denke aber, das es für den S/GSIV sicher auch eine Art überarbeitung geben wird. -
Aber ist es gerade für einen Eidgenossen ein Frevel irgendwas von Bankinhalt auch noch per Screenshot zu posten? *feix*
Und im Navi gibt es meiner Ansicht nach größere Baustellen als das Koordinatensystem.
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage erstellen, für wen die Koordinaten kriegsentscheidend sind.