Ich warte erst mal ab, brauche die Schubse nicht unbedingt, aber dann sollte ein faires “Alternativangebot“ kommen, z.B. das Easyflex kostenlos o.ä.
Beiträge von InitialeParis
-
-
-
Darf ich erfahren welcher Händler?
In röhrsdorf oder sachsenallee?Im Sportcenter Röhrsdorf
-
Soweit ich weiß, hängt das mit der neuen EU Abgasnorm 6d (b?)temp zusammen sie ab September gilt. Es werden noch einige Motorvarianten entfallen sowie in anderen Reihen auch Ausstattungsvarianten.
-
Es sei denn, es gab eine Ausstattungsänderung von Renault per Fax an die Händler, soll es auch geben, sagte mein Freundlicher, er prüft es, weil ich das fehlen der Schublade schon bemängelt habe bei der Besichtigung am Montag. Am Freitag bekomme bei der Übergabe weitere Infos
-
Hurra, Freitag hole ich unser Schwarzhäubchen ab, Spaltmaße sind ok, aber.. die Schublade fehlt!! Der Händler macht sich jetzt schlau, ob es ein Fax mit Mitteilung über Ausstattungsänderung gab.
-
Vor allen Dingen, wenn man scharf bremsen muss
-
Wir sind halt von der flotten Sorte.
Von mir auch noch ein herzliches willkommen. -
Und danach hat man eine pelzige Zunge und braucht einen Zungenreiniger
-
was kosten denn diese "wartungspakete" in deutschland ? Kann mich gar nicht daran erinnern das mir sowas angeboten wurde...
Am besten mal deinen Freundlichen Fragen. Allzulange nach Kauf soll mann aber nicht warten. Wir haben für fünf Jahre Full-Service (incl. TÜV/AU und Verschleiß ausser Reifen) mit 80.000 KM knappe 2000 Euro bezahlt.