Also ich fand das mit den Müllsäcken schon effektiver, dazu vorher den Teppichratten noch etwas Johanniskraut geben und man hat Ruhe *schnellwegduck*
Beiträge von InitialeParis
-
-
Hmmm..... Akkubohrer und 5mm Bohrer sind sicher keine Alternative?
-
Bei uns ist ein Microfasertuch in der Bordmappe für den Touchscreen, das sollte doch auch für die Instrumenteneinheit gut sein denke ich mir.
Auf dieses Tuch hat man uns bei der Übergabe sogar hingewiesen, daher denke ich das es jeder mit dem großen Display bekommen hat.... -
Super, gleich mit Wegweiser
-
Danke fürs nacholen, das hatte Ich gerade vergessen zu erwähnen. Wir aus L.-O. ergänzen uns halt.
-
Spätestens nächstes Jahr in der Rhön
Ja, so haben wir es vor....
*schnauf*
So habe jetzt hoffentlich überall das “gefällt mir “ gesetzt und alle Fragen beantwortet. Wir bedanken uns für die schönen Worte und Eure Geduld, wenn ich während der Wartezeit mal ningelich war. Ich bin froh ein soo geiles Forum zu kennen und ein Teil davon zu sein. -
Bis jetzt noch nicht, so ein Name muss ja überlegt sein, den trägt man ja sein Leben lang, und bis zur Taufe ist es ja noch etwas hin.....
-
Willkommen im Forum zuallererst. Ja, das mit der Schublade ist eine Menge Arbeit. Sitze müssen raus und der Teppich muss sehr akkurat auf- und zugeschnitten werden. Da scheuen sich halt manche vor, sind geschätzt ca. drei Stunden...
-
viel Spaß mit euren neuen und vielleicht sieht man sich mal.
Ich denke schon, bist ja nicht weit weg...
-
Und die Fotoserie nicht vergessen. Vor allen Dingen bei schmerzverzerrten Gesichtern...