So ist es, ist in fast jeder Vollkasko und das meistens günstiger als bei Renault
Beiträge von InitialeParis
-
-
Und wurde das Armaturenbrett auch auf Rechtsverkehr umgebaut?
-
Es freut mich zu lesen. Ich hoffe das Du jetzt Ruhe hast vor weiteren Reparaturen.
-
wow, das ist aber eine Hausnummer, bei der ich über eine Kosten/Nutzungs Rechnung grüble, vor allen Dingen weil so ein “Individual-Umbau“ sich beim Wiederverkauf fast nie rechnet....
-
Ich fahre seit kurzem im Neutral-Modus vorher Eco-Modus. Der Eco-Modus war mir ein Quentchen zu träge, im Neutral-Modus passt es für mich sehr gut, auch keine Gedenksekunde beim Anfahren wenn man z.B. auf eine Vorfahrsstrasse rollt.
-
Genau, und es ist ein TCe 160 EDC. Was ich interessant fand, ist das in der Bedienungsanleitung einerseits schon das SCR-System mit Anzeigen und Fehlermeldungen und auch der Feinstaubfilter für Benziner schon integtiert sind. Anscheinend wurde die BDA genau wie die Modellpalette überarbeitet, da diese Filter erst im September eingeführt werden sollen.
-
In Go, Trabi go hiess das Auto “Schorsch“.
Und Maurice passt sehr gut zum Schwarzhäubchen:
-
Nach langer und reiflicher Überlegung und vieeel suchen haben wir uns für einen Namen entschieden
Unser neues Familienmitglied hört auf den Namen Maurice.Ich hoffe, Euch gefällt unsere Entscheidung.
-
Frage was ist KBA ? Sorry das ich so doof frage
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
KBA= Kraftfahrtbundesamt
Frag mal die bei Daimler/Audi/VW, die kennen die Abkürzung sicher zu gut.
-
Wo holt Ihr nur diese Verbräuche her???
600 Km am Stück Autobahn im Comfort Modus mit 150 Km/h Durchschnitt = 7,5 l.
Normale Fahrweise im Comfort Modus ( Stadt und Land ) = 6,0 - 6,5 l.
Eco nicht getestet, ist mir zu lahm.Mein Auto ist noch im Einfahrmodus und es war bisher lediglich Stadtverkehr mit Kurzstrecken. Ausserdem haben 163 Benzinpferdchen auch Durst!!!