Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf das der Niederrhein etwas bunter wird. Und pass auf die Kennzeichen KLE und VIE auf, ist ja bekannt wie die fahren
Beiträge von InitialeParis
-
-
Wer billig kauft, kauft zweimal
-
Und wieder Grüßt das Murmeltier namens e-guide....
-
Stand aber in der April Preisliste noch drin
Aber in der PL steht auch “Änderungen vorbehalten, fragen Sie Ihren Händler...“
-
Wie bereits in einem früheren Post von mit mitgeteilt wurde gab es eine Ausstattungsänderung Anfang 2018 bei Renault DE, die Schublade wurde aus dem Program genommen. Wenn Euch der Freundliche nicht darüber unfprmiert hat, hat er die Pappnase auf und muss nachrüsten oder auf eine andere Art dem Kunden entgegenkommen......
Aber einfach abwimmeln auf diese Art da wäre er bei mir richtig..... -
Mich wundert das sich noch keiner ein Abdeckung mit den 3D-Drucker gebaut hat
Mich auch......
-
Wie immer hilft der e-guide....
http://de.e-guide.renault.com/deu/R-LINK2/RADIO-HOeREN -
Dafür gibt es doch die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA)
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Sie Tage bis Dienstag werden sich ziehen wie Kaugummi, das kenne ich auch.
@RoemiWenn Du das Foto vergrößerst siehst Du das es ein IP Grill ist.
Es sieht aber so aus,als wenn der IP Schriftzug in der untern Chromleiste an den Vordertüren fehlt. -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Wir haben unseren IP TCe 160 EDC auch vor knapp zwei Wochen in Empfang genommen. Unserer war meines Erachtens nach mängelfrei bis auf ein schlecht eingepasstes Münzfach auf der Fahrerseite und eine schlecht gesteppte Naht an der Verkleidung der Beifahrertüre oben an der Fensterkante ( man sieht sogar die unterfütterung leicht) sowie weisliche Flecken auf der gleichen Innenverkleidung. Ist aber schon gemeldet und wird nach unserem Urlaub in Angriff genommen.