Mein Huawei P8 max mit Android 5 verbindet sich Super mit dem RLink2, nachdem ich die Sichtbarkeit auf permanent gestellt habe.
Beiträge von InitialeParis
-
-
-
So ungefähr war auch unser Gedanke beim durchforsten der Extras beim Kauf. Unser Händler hat bei beiden Optionen auf Vor- und Nachteile hingewiesen, daher haben wir d as Notrad gewählt.
-
Das sagt aber auch viel über den Händler/die WS aus:
vor Übergabe/Auslieferung ist im Rahmen der Übergabeinspektion eine SW-Aktualisierung zu machen, sollte unabhängig davon selbstverständlich sein.
Zeugt also entweder von Gleichgültigkeit und Desinteresse bzw. Nichtkönnen/Nichtwollen und lässt auf weiteren Service schließen...Ich schließe mich der Meinung an. Bei mir wurden alle aktuellen Updares, auch für das Navi vor Übergabe aufgespielt lt. Info des Händlers.
Ich werde das bei gelegenheit mal kontrollieren. Haben wir irgendwo eine Übersicht über die aktuellsten Versionsnummern? -
Zu Not passen auch zehn Personen rein, wenn auch nicht vorschriftsmäßig gesichert...
-
Klingt schon nach einem Defekt. Funktioniert denn die el. Sitzverstellung und Heizung? Wenn nicht, mal Stecker und Sicherungen checken....ansonsten ab in die Werkstatt.
-
Also ich nehme bei allen Flächen, welche nicht glatt sind immer eine Handbürste mit etwas Reiniger drauf. Wirkte schon immer gut um auch Rester der Politur von unlackierten Stossfängern herunterzubekomen.
-
könnte das vielleicht der Grund sein, dass ich mit 42 unverheiratet und Single bin? *Sarkasmusoff*
-
So ungefähr war auch mein Gedanke. Aber der Spruch “Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch“ stimmt da nicht. Der Kerl plappert stellenweise wie eine Frau....
-
Null Problemo und einen schönen Urlaub
Jetzt ja, wo das gelöst ist.