das denke ich nicht. Dann hätte mich mein freundlicher ja angelogen!
Beiträge von Detlev
-
-
Ja, so ist es wohl bei mir auch.
Danke -
Bei mir ist Preset eingestellt. Welche Erfahrungen bestehen bei den anderen Forum Mitgliedern?
Vielen Dank -
Hallo, mit dem „Rad“ an der Bedieneinheit unter dem Lenkrad können ja die eingestellten Sender ausgewählt werden.
Bei mir ist es so, das ich irgendwie nie den nächstfolgenden Sender einstellen kann wenn ich das Rad drehe. Egal ob nach oben oder nach unten. In der Regel springt das Radio auf den letzten Gespeicherten Sender. Bei mir Nr 10. Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das halt so?
Vielen Dank -
Danke.
-
Hallo , mit der Taste "33" (siehe Seite 1.8 der R-Link 2 Bedienungsanleitung) kann unter anderem die im Bild ersichtliche Anzeige erzeugt werden. Leider finde ich keine Erklärung für diese Anzeige.
Kann ggf jemand helfen? Vielen Dank -
Ups, stimmt. Nicht auf die Speichergröße geachtet. Jetzt scheint es zu funktionieren auch wenn es sehr langsam vorangeht.
Danke -
Also ich verstehe das System leider auch nicht.
In der RLink2Toolbox wird gezeigt das 1 Download erwartet wird. Aber trotz Haken hinter der MB Angabe kann ich nicht anklicken " alles auf meinem USB Stick installieren "
Oder wird hier gerade etwas zwischengespeichert?
Danke -
es war die Sonde
-
Senic Bose 160 Diesel.913 Kilometern während der Fahrt Meldung Abgassystem prüfen. Gleich zum AH. Diagnose angeschlossen. Meinte Lambdsonde. In den Motor geschaut und an den Kabeln geruckelt. Dann alles wieder in Ordnung.
Heute Morgen genau das gleiche. Jetzt wollen die das Auto nochmals prüfen und mal dabehalten. Ein Ersatzteil würde mal prophylaktisch bestellt werden.
Mal schauen....