Aber im online Katalog ist er nicht aufgelistet... Komisch komisch....
Beiträge von David4887
-
-
So Leute.. Schaut mal her....
-
Es ist halt auch schwer zu glauben, das angeblich für den Espace V mehr Nachfrage besteht - für den gibt es nämlich Federn etc.
Wieso dann nicht für die Scenics, die Zielgruppe dürfte doch bei uns sogar größer sein.
Genau das denke ich auch... Für jeden Eimer bekommt man was in der Richtung... Selbst für nen Fiat panda.... Der nun auch nicht das typische tuner Fahrzeug ist.. Nur für den scenic nicht.. Ich versteh des einfach nicht..
-
Mir persönlich würden Federn ja schon reichen.. Will kein Sportwagen draus machen oder ein schleifbock... Aus den Alter bin ich Mittlerweile raus
-
Da ist die große Frage nur warum!?
-
Ja das ist allgemein meine Befürchtung.. Deswegen meinte ich ja auch das es für viele Fahrzeuge was gibt, die weitaus kürzer erst auf den Markt sind..
Naja dann schon mal danke für die info
Hoffe wir einfach mal...
-
Dann muss man eben die Einfahrt ändern
Toom baumarkt ... Respekt wer's selber macht
-
Gut ob mir das 1000 Euro wert ist weiß ich noch nicht .. Aber hast da mal ne Adresse... An wen man sich da wenden könnte?
-
Ja gut ich rede eben auch nicht von so fetten Tokyo drift style body kit.. Fahrwerk Felgen machen auch meistens sehr viel her.. Und.. Ja gut Auspuff würde mich trotzdem reizen.. Da gibt's ja auch Lösungen das man ihn eben schön mittig sichtbar macht..
Und ja.. Des mit den nicht bündig abschließen hab ich nicht mal gesehen.. Und ohne Gutachten hab ich auch nichtmal bemerkt, weil es noch nicht kauf reif für mich war.. Danke dafür.
Ich hoffe einfach das da in naher Zukunft mal was kommt.. So 30-40mm tiefer kommt der gs4 glaub ich nämlich richtig geil..
Danke trotzdem für dein post..
LG David
-
Danke hierfür auf jeden Fall schonmal.. Ich rede aber eigentlich ehr von so.... Naja nennen wir es einfach mal "alte schule" Tuning.. Ein wenig tiefer, lauter und breiter.. Also fahrwerk/Federn und vorallem Auspuff technisch.. Nicht so Honda ofen rohre...dezent.. Mit bissl Klang eben..
Hier für die, die auch Interesse haben..
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F382277680169
Schön und dezent meiner Meinung nach..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.