Das kann kein Rost sein, die Aussenhaut der Heckklappe besteht aus Kunststoff.
Beiträge von Schwarzrot
-
-
Ein zu niedriger Reifendruck führt dazu daß die Reifen außen mehr Abrieb haben als in der Mitte
-
Probiert es doch mal bei azuga.de, hab mir dort ein 6teiliges Set bestellt da es bei sonniboy und climair nichts gab für den S4
-
Hmm, der Schlauch liegt aber normalerweise auf der anderen Seite. Oder meint deine Holde das andere links
-
@'Traficdriver
Wo war bei dir der Schlauch geknickt?
Ich habe das gleiche Problem und war letzte Woche in der Werkstatt. Dort haben sie festgestellt das der Schlauch am Rechten Haubenscharnier abgewürgt wird und haben den Schlauch neu verlegt. Anschließend war es zwar besser aber immer noch nicht optimal ( ab Tempo 60 völlig nutzlos ). Nächste Woche habe ich den nächsten Termin dann wollen sie das Rad rechts und die Radhausverkleidung abbauen und den kompletten Verlauf des Schlauches kontrollieren, eventuell auch neue Düsen einbauen -
Bei den ganzen Schauergeschichten die hier schon gelesen habe, hoffe ich das auch
-
Hallo Gemeinschaft, ich habe meinen Tce 140 mit EDC jetzt knapp 4 Wochen und kann nur sagen, daß ich total begeistert bin. Zurzeit habe ich einen Verbrauch von 6,5 ltr.