und wie viel PS und Ausstattung,Bremsassistent ?Gruß Wolfgang
Scenic dci160 EDC Bose Edition
Vollausstattung ohne automatische Sitzverstellung. Einer der ersten vom Band.
und wie viel PS und Ausstattung,Bremsassistent ?Gruß Wolfgang
Scenic dci160 EDC Bose Edition
Vollausstattung ohne automatische Sitzverstellung. Einer der ersten vom Band.
Ich habe jetzt 71500km runter. Immernoch die ersten Scheiben und die ersten Beläge.
Ich hatte mit der 3er-Version auch viele Probleme. Seit dem ich die 7er habe, sind die Probleme nahezu verschwunden.
Bei mir genauso. Meiner hakte genau wie deiner wenn man den Sitz tiefer stellen wollte. Teilweise musste man fast schon Gewalt anwenden um den Sitz tiefer zu stellen. Das Sitzgestell wurde ohne Diskussion auf Garantie getauscht. Nun läuft alles butterweich wie es soll.
ich habe den Tank einmal versehentlich komplett leer gefahren. Ich bin nicht liegen geblieben, aber war wohl ganz knapp. Der ganz normale Tankvorgang wurde von mir durchgeführt, ohne das von euch beschriebene nachpumpen. Es gingen 51 Liter rein.
Aber was jeder einzelne selber machen, ist seine Sache. Aber lebt damit, dass es andere gibt, die Kritik ausüben. Umweltschutz und entstehende Kosten im Sommer, wenn der Tank überläuft. Da fahre ich lieber 50km früher an die Tankstelle.
Wir wollen ja nicht voller machen als voll, sondern nur die angegebene 53 Liter einfüllen
Und woher weißt du genau wieviel noch drin ist? Lasst den blödsinn doch einfach sein.
Bei mir musste nichts angelernt werden. Einfach tauschen und fertig.
Bei mir geht es auch wieder los, werde wohl wieder zur Werkstatt müssen.
Beim beschleunigen fällt bei etwa 2500 Umdrehungen die Drehzahl kurzzeitig um etwa 200 Umdrehungen ab.
Das wird ja wohl nicht normal sein, oder?
Oder die machen eine Steckdose beim Benziner/Diesel dran wie beim E-Auto.
Dann kann man immer mal nachladen.