Im Handy. Sollte in den Entwickler Einstellungen gehen. Da einfach auf 1080i stellen. Mit der neusten AA-Version sollte es auch direkt ob der App auf dem Handy gehen.
Beiträge von bluebird
-
-
Da bist du nicht allein mit den Kilometern. Uns geht’s nicht anders.
@wireless-dj auch von mir allzeit gute und pannenfreie Fahrt.Wir haben für 20.000km nur 9 Monate verbraucht. Heißt, dass wir bereits nach 9 Monate die erste Wartung hatten.
-
Ich hatte einen Scenic 2 mit 113PS. War in den Bergen eine Katastrophe. Bin froh jetzt den Diesel mit 160PS zu haben.
-
Die Räder die da drauf stehen wiegen grob geschätzt ohne Vorderrad etwa 7,5kg. Ein normales City-Bike wiegt etwa doppelt so viel. Dann packe dir mal vier oben drauf. Du wirst dich wundern.
-
-
Bei mir hat die Maßnahme bis jetzt ein halbes Jahr.
-
Ein neues Auto darf nicht gefettet werden? Warum nicht? Es ist von vorn herein ein Schmierstoff am betroffenen Bauteil gewesen. Leider kein dauerhaft effektives. Dieses wird jetzt nachgebessert, wo liegt das Problem?
Ich hatte das Problem vor etwa 6 Monate, meine Werkstatt kannte das Problem bereits und hat gemäß Renault-Vorgaben gehandelt. Seit dem ist das Poltern weg.
Ich verstehe nicht, warum am einem neuen Auto nichts geschmiert werden darf? -
Zumindest mal abklären, kursieren hier im Forum Gerüchte das demnächst eh ein neues Update ansteht.
dann kann ich ja besser warten. Sonst muss ich ja kurze Zeit später wieder hin.
War nicht die Rede davon, dass man es in Zukunft selber einspielen kann? -
Na, super..... dann habe ich wohl eine Vorversion.....
ich auch, Mal schauen,... Vielleicht fahre ich mal zum Freundlichen und lasse es aktualisieren.
-
Wird ja sicher etwas anders sein.
Ich habe meinen im Juni 2017 mit der Version bekommen