Ich würde niemals den mitgelieferten Wagenheber nehmen. Dieser ist ausschließlich für ein Wechseln im Notfall gedacht.
Ein günstiger Rangierwagenheber kostet nicht viel und ist um ein Vielfaches sicherer.
Beiträge von bluebird
-
-
Meinem Termin habe ich am Donnerstag. Hoffe da auch auf Besserung. Momentan habe ich mittlerweile alle ca.300km Fahrt mit Navigation einen Navi-Ausfall.
-
Auch bei meinem wechseln gestern hab es keine Anzeige der Laufrichtung. Ich hatte die Reifen dennoch markiert und an der gleichen Stelle wieder montiert. Ich weiß nicht wie es mit den Sensoren läuft. Kann es sein, dass er die auch beim Tausch von vorne nach hinten richtig erkennt?
-
Vielleicht wie bei dem Diesel? Vielleicht würde schon auf Sommer umgestellt und es ist kein Frostschutz drin.
-
Auf den CH Preislisten steht ganz am Schluss und nicht sehr gross gedruckt:
"RENAULT Suisse SA behält sich das Recht vor, die Preise und Ausstattung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern."
Die sind fein raus!
Gruss, Peter Z.
aber nicht mehr nach der Bestellung gemäß der Preisliste ohne dieses bei der Bestellung zu dokumentieren.
-
-
Da ist eher eine Garage gemeint. Aus der Garage raus und vorher natürlich auch rein. Habe mal eine Werbung dazu von Mercedes gesehen.
-
Ich habe die gleiche Version. Ich habe auch Ausfälle, etwa einmal bei ca.500km Navigation.
Ich bin in zwei Wochen beim Händler zwecks Kontrolle auf ein Update. Mehr konnte er mir zum Zeitpunkt nicht anbieten. Sollte es dann nicht besser werden, so werde ich die Häufigkeit dokumentieren und jeweils melden. -
Ja, das denke ich auch....!So ganz richtig finde ich das nicht.
Zumal ich das - wie gesagt - von keinem anderen Auto kenne.
Und das waren wirklich viele! Da waren auch einige Renaults bei, keiner hatte das.Nein, da wird es erst eine Beanstandung geben wenn es zu viel ist. Ein gewisses beschlagen ist normal. Ich hatte das gleiche, nach Rücksprache mit meinem freundlichen und einem TÜV-Mitarbeiter ist es unbedenklich und normal, speziell bei LED lässt es sich nicht gänzlich vermeiden.
-
Die Polizei nimmt lediglich den Sachverhalt auf. Schuldfragen klärt der Richter im Zweifel.
Dazu heute zum Anwalt und er setzt dein Recht durch sofern beweisbar.